Ich versteh schon dass du dich ärgerst, würde ich ja auch tun.
Und vielleicht stimmt in deinem Fall auch der erste Eindruck und deine Tutorin ist einfach faul. Vielleicht ist das Problem aber auch an höherer Stelle zu suchen und sie gibt quasi nur die schlechte Vorbereitung des Profs weiter. Das ist dann auch ne Scheißsituation, die Teilnehmer schimpfen, weil sie nichts lernen und der Prof gibt keine Hilfe.
Ich musste hier nur für die Zunft der tutoren in die Bresche springen, bin ja selber einer. *Protokolle korrigieren geht.*

Naja. Ich war grad beim Zahnarzt und hab mir für Übermorgen nen Termin zur Zahnabdrucknahme gemacht. Ich erinner mich noch an letztes mal, als die mir diesen Bauschaum fast bis hinten in den Hals gedrückt haben.
Diesmal wird es aber keine der (irgendwie modernen?) Knirscheschienen (diese Dinger die man beim Schlafen drin hat, weil man sich sonst angeblich beim unbewussten Zähnefletschen selbige kaputtkaut. Benutz meine aber kaum, die nervt beim einschlafen) sondern ein Sportmundschutz (Achtung, Gruselbilder!). Will mich in einem Monat ja zwei Wochen lang in Dänemark hauen.
Sprechstundenhilfe: "Sollen wir vielleicht erstmal ein Beratungsgespräch machen, wie teuer das wird?"
Ich: "Teurer als ausgeschlagene Zähne?"
Sie: "... Also wir machen Übermorgen dann den Abdruck."
Geht doch. *g*