Dankeschön. Genau das war übrigens auch meine Sorge. Ein paar Wochen länger zu warten wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber bei den aktuellen Preisen hätte ein zweiter Versuch wohl etwas um 400 Euro gekostet, was ja doch ein recht anständiger Batzen Geld ist. Zumal meine Eltern mir den Führerschein bezahlen und ich ihnen nur sehr ungern mehr zugemutet hätte als notwendig (oder ich den zweiten Versuch vielleicht hätte selber zahlen müssen). Deshalb war ich auch so unglaublich erleichtert als der Examinator mich den Schein unterschreiben ließ.
Danke auch an Rosebud.
@BIT: Es freut mich, dass du ein so schönes Wochenende hattest (in den zwei Hinsichten).
Das sommerliche Wetter ist übrigens auch hier wieder eingekehrt. Nachdem am Samstag wirklich super Wetter war, welches ich zum Beachvolleyball spielen nutzte, war es gestern eher unangenehm aufgrund heftiger Regenfälle und Gewitter, heute jedoch scheint die Sonne wieder und die Wolken haben sich verzogen. Das werde ich auch gleich nutzen und eine Runde laufen gehen.![]()