Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das freut mich ja gleich doppelt für BIT, und in meinem Umfeld muss ich mir auch ständig Sachen anhören von wegen, wann ich mir denn eine Freundin zulege? Leider sind die in meinem Alter absolute Kinder, und ich fühle mich jedesmal wie im falschen Film, wenn ich sie für eine halbe Stunde über Streckfaktor und Stauchfaktor einer Parabel diskutieren höre, oder wenn Gespräche ablaufen à la: "Haste schon von dem gehört? Der ist ja mit der zusammen" - "neeee ächt?!" - "ey sicha!" oder "der Lehrer hat mia 'ne Strafarbeit gegeb'n!" - "Scheiße, ich kannte auch einen, der hatte ne Strafarbeit da bekomm'n!" - "boah scheiße, das is' fies!".

Und die an der Uni sind irgendwie alle klein, dick, und lernen den ganzen Tag, und reden dann am Esstisch so: "Ich hätte ja auch nach Oxford kommen können, aber neee, wollte dann doch hierhin!" - "also ICH hätte ja an die Sorbonne oder nach Stanford gehen können, aber das Jacobs-Konzept gefiel mir einfach besser!" - "Ich hatte ja überhaupt keine Zweifel, angenommen zu werden, und ich hatte auch keine zweifel, weiter besser als 1,2 zu sein, und jetzt ist mein Schnitt halt 1,08 (während sie ein komplett unverständliches englisch mit unglaublichem russischen Akzent spricht, bei dem man sich fragt, wie sie den TOEFL überhaupt bestehen konnte)". Toll, hätte ich mich rechtzeitig irgendwo beworben, hätte ich wegen des Alters möglichweise auch an irgendeine bekanntere Eliteuni gehen können, aber das ist doch jetzt egal, weil ich hier bin, und das binde ich auch niemandem auf! - Als ich mit meinem Zimmernachbar einmal beim Essen neben einer solchen saß, sagte ich erstmal gar nichts, weil ich mein Lachen verbergen musste, und er sagte Sachen wie "Jacobs ist schlecht für Menschen", "Das System ist böse", "Wir werden ein neues Studienfach einführen, Integrated Agricultural Sciences, und auf dem Campus Green 'nen Hühnerstall aufbauen", und andere komplette Sinnlosigkeiten, die die junge Frau unglaublicherweise total ernst nahm und mit "Interessante Ansicht, aber ich denke, dass... man kann nicht pauschalisieren... aber du hast schon recht...", worauf er dann wieder mit "es wird bald Amokläufe geben wegen der vielen Hausaufgaben" oder anderem kompletten Quatsch antwortete, den sie dann wieder ernsthaft analysierte, während ich mein Gesicht in Händen verbergen musste und vorgab, Schluckauf zu haben.

Und die wenigen vernünftigen, die auch mal leben und nicht klein und dick immer vor ihren Büchern sitzen, sondern sich ein bisschen Weiblichkeit bewahrt haben, haben natürlich schon irgendwo in der Welt 'nen Freund.

Mir fällt gerade ein, dass ich noch eine alte Klassenkameradin habe, die hier in Bremen eine Ausbildung zur Krankenschwester macht. Die wird aber von allen als sehr zickig und unausstehlich beschrieben; ich hatte den Eindruck nicht (hatte auch nicht so viel mit ihr zu tun), und sie hatte mich (im Oktober) angesprochen, ob wir nicht zusammen in Bremen was unternehmen wollten? N'ja.
    Geändert von MaxikingWolke22 (07.06.2010 um 15:36 Uhr)

Stichworte