Tach Taverne ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Wenn mein Nachbar zur Gattung der Radaumacher gehört, ab welcher Dezibel-Zahl kann ich das als Lärm-Belästigung kategorisieren? Der treibt mich langsam in den Wahnsinn mit seiner besch******* Techno-Musik, wobei er immer den Bass voll aufdreht...Dazu noch seine "Kumpels", die immer zu den Abendstunden total dicht sind und rumbrüllen bis zum geht nich mehr, auch nach 22 Uhr.
War mir jetzt gänzlich unbekannt, dass ich direkt neben die wohne... jetzt treff ich doch nochmal jemanden aus der Taverne persönlich

Aber mal im Ernst, ich hör auch laut (Techno-)Musik, aber wenn sich jemand beschwert, mach ich grundsätzlich leise. Ich geh da immer von mir aus, wenn ich meine Ruhe haben will, regts mich auch auf wenn jemand im Sommer entweder in der Mittagsruhe (12-14 Uhr) anfängt mit seinem Mähdrescher den Rasen von 5 auf 4 cm zu kürzen. Oder auch nachts mit Auto + aufgerissenem Auspuff um den Block heizt... Bei uns herrscht da in der Siedlung noch ein gegenseitiges 'Wie du mir so ich dir!' Wenn einer Lärm macht und nicht auf die Beschwerden von anderen Nachbarn eingeht, bekommt ers möglicherweise ein oder zwei Tage später in doppelter Ausführung zurück... so hats hier noch jeder gelernt... wer braucht schon Polizei wenn man Schwabe ist

Wettertechnisch schauts hier eigentlich genial aus. Regen, nicht zu viel, nicht zu wenig Ich finds toll ^^