Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Andromeda
@Sims: Hört sich gut an, sowas geht hier leider gar nicht. Da klingelt zum Teil 2min später das Telefon, wenn man sich ausversehen wo eingeloggt hatte, wo man nicht sein sollte

Flickschustern ist grausam. Teilweise laufen in Firmen seit über 10 Jahren selber gebastelte Software in Bowerbuilder, an der schon 20 Entwickler seit dem ihre Finger hatten.
...
10 Jahre? Pfft... unsere Datenbank ist über 20 Jahre alt und bis jetzt haben da ca. 10 verschiedene Leute herumgebastelt welche teilweise nicht mehr leben. (wenn du die persönlichen Fragen gelesen hast weißt du ja bescheid...)
Da kannst du dir sicher vorstellen wie viel Zeit ich pro Woche mit flicken beschäftigt bin... so wie jetzt gerade. 
Ach ja - es gibt Lieder mit deutschem Text die Top sind:
http://www.youtube.com/watch?v=eB71QA8Q3uY
Wenn es zu einer Abstimmung kommen sollte über eine neue Bundeshymne würde ich für dieses Lied stimmen.
Leider kann ich hier gerade den Ton nicht aufdrehen daher weiß ich nicht wie die Tonquali ist...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.