Moin!
Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Ich habe soeben mein praktisches Führerscheinexamen bestanden und bin überglücklich.
Herzlichen Glückwunsch, Wedan!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Zitat meiner Freundin: "Wir haben ja auch nur vier Jahre gebraucht, um uns zu beschnuppern. Wie blöd sind wir eigentlich?"
Ich gebe an dieser Stelle einfach mal den Weisheits- und Segensspruch meines Bruders weiter, der Zeuge unserer Verlobung wurde:
Zitat Zitat
Ich muß euch sagen... Wurd. Auch. Zeit.
. Alles Gute euch beiden, BIT!

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
*Glan für den nächsten Markt einen absolut unautentischen Sonnenhut rüberschmeiß*
Gekauft . Das hat man nun davon, wenn man einmal nicht in Klamotte auf solche Veranstaltungen geht . Dann hätte ich nämlich einen Schleier getragen und es wär gar nix passiert...

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Meine Jungs haben ein neues Hobby:

Balancieren auf der Gardinenstange. Phönyx hat es dabei etwas leichter, da er nicht so groß ist. River muss da schon ein bisschen in die Knie gehen und prompt hing er auf einmal da und machte Klimmzüge.
Das ist ja fast so gut wie Katerchens neues Hobby. Er ist nur mäßig wasserscheu, muß man dazu wissen. Vor ein paar Tagen beobachtete ich ihn, wie er, nachdem das Badewasser soweit abgelaufen war, daß es nur noch einen dünnen Film in bildete, mit Anlauf in die Wanne sprang, auf dem blanken Arsch da durchrutschte und am anderen Ende der Wanne wieder raussprang. Nur um das Procedere direkt zu wiederholen. Mehrfach.
Es gibt so Momente, da zweiflwe ich wirklich an dem, was ich sehe...

Ähm. Wie kommen die Jungs denn auf die Stange rauf? Nicht über die Gardine, oder?

e: Hallo Acha!