Köhler war meiner Meinung nach noch einer der Besten, die hier rumliefen. Ob seine Reaktion zickig ist oder ob er einfach nur die Zeichen der Zeit erkannt hat, das wage ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu beurteilen.
Jedenfalls find ich es schade, daß er geht. Köhler hat viele gute Sachen gesagt und angemahnt. Das wiegt seinen Ausrutscher auf alle Fälle auf, wenn ihr mich fragt.
Dann ist das aufm RaR gemeinsam in einem Zelt pennen wohl auch gar nicht son Drama. Wie gesagt, sieh einfach zu, was daraus wird. Zu verlieren hast du doch eh nix. *BIT den dringend benötigten Arschtritt verpaß*
Wie dem auch sei: Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Ich weiß, das klingt entsetzlich floskelhaft. Aber ich meine es ehrlich und von Herzen.
Oh dear... Wenn ich da nur dran denke, hab ich körperliche Schmerzen. Schlimm finde ich dabei gar nicht mal, daß der Mensch nicht wirklich Englisch sprechen kann - da gibts genung Leute, denen das genauso geht. Aber groß rumtönen, daß jeder Deutsche zumindest eine weitere Fremdsprahe (i.e. Englisch) beherrschen muß, und dann sowas abliefern... neenee. Dafür hab ich noch nicht einmal Worte. Und ich habe Kenntnisse in fünf Sprachen.
Ist mal wieder toll geworden. Dieser "das ist meins!!" - BlickZitat von Rosebud
! Das sind zwei wirklich schöne Jungs, die du da hast.
Vielleicht stell ich demnächst mal Bilder von unseren Biestern ein. Aber ich verstehe so viele Dinge nicht, was das Hochladen von Bildern bei irgendwelchen Hostern betrifft. Verflixt, für mich ist Papier ein modernes Kommunikationsmedium...
Naja, mal sehen. Irgendwann überrasche ich euch alle mit ganz tollen Bildern.
Danke dir! So verstehe ich es zumindest rudimentär. Ich bin nunmal ne Physikniete
.
Und überhaupt: Am besten koche ich eh über offenem Feuer.
Aber auch sonst koche ich total gerne und mittlerweile auch ziemlich gut, wie ich mit Fug und Recht behaupten kann 8). Ich würde sogar sagen, es ist eines meiner liebsten Hobbies geworden. Zum Glück steht mein Liebster meinen Experimenten offen gegenüber, so daß ich mich nicht auf Kartoffeln und Schnitzel beschränken muß.