*wieder auftauch*

Guten Morgen Taverne!

Wer hätte das gedacht, dass ich es wirklich nicht schaffe, in einer Woche einen Post abzulassen.

Also hier der Kurzdurchlauf der letzten Ereignisse (für die die es interessiert).

Letztes Wochenende war ich bei der Jugendweihe von Pupsies Ältestem.
Irgendwie ist es wie einen Konfirmation, aber eben ohne Kirche. Dafür eine Menge drittklassiger Sänger, Tänzer und Entertainer.
Prinzipiell habe ich ja nichts gegen Unterhaltung, aber wenn der Schlagersänger auf der Bühne ein mattes Liebeslied trällert und dabei den Mikrophonständer durch die Gegend schleudert wie Guns and Roses, kommt mir das doch merkwürdig vor.
Danach dann eine unglaublich moderne Combo mit einem Sänger (der latürnich homosexuell war, was man an Mimik, Gestik und Drama erkannte! ) und zwei Hupfdohlen, deren Tanz eher an Jazzgymnastik erinnerte, obwohl es wohl eher in Richtung Jennifer Lopez gehen sollte. Naja der Jugend hats gefallen - ich zähle nicht.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum das Playback nebenher läuft, und nur dann ins Micro gebrüllt wird, wenn man gerade mal wieder Luft hat. Egal!

Ansonsten habe ich dann mal neue Teile von Pupsies
Verwandtschaft kennengelernt. Am Anfang waren die eher distanziert und zum Teil auch nicht besonders freundlich, aber meinen unglaublichen Charme konnten sie sich dann doch nicht entziehen.

Bleibt eigentlich nur noch zu erwähnen, dass auch ich mittlerweile Fussball sehe. Nicht nur die deutschen Spiele, auch die anderen. Das macht mich zwar nicht zum Fachmann, trotzdem muss ich schon sagen, dass das Spiel zwischen USA und Slowenien so spannend war, dass ich fast mein Sofa zerkrallt hätte.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Oh, ernsthaft? Das wusste ich ja direkt gar nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, jemanden in der Taverne zu haben, der vielleicht nicht ganz so viel Ahnung von TES hat, komme ich gerne wieder.

Als Tavernenneuling verde ich gleich auch noch eingeweiht? Ja, ist das denn möglich? Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!
Ja, du wirst geteert und gefedert! }

Nein keine Angst, neue Gäste mit neuen Ideen sind immer gerne gesehen. Außerdem macht es gar nichts, wenn du keine Ahnung von TES hast. Die habe ich nämlich auch nicht. Ich habe es angespielt und nicht gemocht.
*vor geworfenen Steinen in Deckung geh*

Aber das liegt latürnich nur daran, weil ich zu doof für das Spiel bin!