*sich zu den Mettrinkenden gesellt*

Ich mag Fußball eigentlich auch nicht. Ich trink viel lieber Met. Wobei mir gerade einfällt, dass ich heute kein Auto mehr fahren muss ... *zu Krug und Flasche greift*
Zwar gehts nachher noch zum Chinesen (also, chinesisch Essen ^^), aber ich muss nicht fahren.
Was mich am Fußball zur Zeit besonders stört: Der Krach. XD Einigen gefällt das ja, mir aber nicht. Von mir aus können die ja Fangesänge machen und feiern und so ... aber doch nicht so laut rumtröten, dass man das noch im Nachbardorf hört.

Zitat Zitat von Kael
Oh, ernsthaft? Das wusste ich ja direkt gar nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, jemanden in der Taverne zu haben, der vielleicht nicht ganz so viel Ahnung von TES hat, komme ich gerne wieder.
Direkt über TES wird hier eher weniger gesprochen ... jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe. Selten mal wenn es sich auf irgendwas anderes mitbeziehen lässt. ^^

Zitat Zitat von Andromeda
Nach den Büchern wollte ich jetzt dann eh mal schaun, auch wenn Fantasy bis jetzt nicht so mein Genre war, ich hab meistens nur SciFi gelesen bis jetzt.
Wundert mich, ich kenne eigentlich niemanden, der Fantasy-Spiele zockt (z.B. RPGs) und keine Fantasy-Romane liest. Na gut, SciFi ist ja auch irgendwie Fantasy ...
Wobei ich auch sagen muss, bei mir ist es genau anders rum:
Ich hab bis jetzt nicht wirklich irgendwas ins Richtung SciFi gelesen, auch wenn ich genauso sehr auf die Thematik steh wie auf Fantasy. Das einzige Buch, welches sich ins Science-Fiction Universum eingliedern lässt, ist "Die Schlacht um Reach". Hab ich aber nur gelesen, weil ich nen Halo-Freak bin.
Ich hab mich aber auch noch nie wirklich nach Science Fiction Büchern umgesehen. Gibt's denn da empfehlenswerte, die du kennst?

Gruß
Streicher