Morgähn...
*Kaffee...*

Viel Spaß auf deiner Exkursion BIT - auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr lesen wirst bevor du losfährst.

Komisch, hier scheint heute wieder die Sonne und meine Freundin hat mit doch tatsächlich ein kurzärmliges Hemd eingepackt. Kann sie in die Zukunft schaun? Egal, ich hab mich gefreut denn so ist es wesentlich angenehmer.

Weniger Angenehm sind die Schmerzen welche ich gerade wieder verspüre. Ich hatte wahrscheinlich die halbe Nacht über einen Krampf im rechten Wadel und jetzt tut jede kleinste Bewegung im Fuß weh. Kein Wunder bei dem Stuss den ich heute zusammengeträumt habe...
Ich hab heute von meiner ersten großen - und underwiederten - "Liebe" geträumt (ehem. Schulkollegin). Der Inhalt des Traumes war eine Grillfeier, mein Bruder und sie.
Das komische daran: ich hab das Mädel seit über 12 Jahren nicht mehr gesehen und hatte das letzte mal vor über 10 Jahren Kontakt zu ihr. Warum hab ich dann jetzt von ihr geträumt? Und warum schreib ich das hier?
Bin gerade etwas verwirrt deswegen...

Träumt ihr auch manchmal? Könnt ihr euch am nächsten Tag noch daran erinnern? Habt ihr das auch schon mal erlebt dass euch ein Traum die nächsten Tage über beschäftigt?