Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, der Dom steht auch definitiv auf unserem Besuchsplan und wurde uns von unseren Dozenten auch in den höchsten Tönen angepriesen. Bisher war ich ja nur ein einziges Mal in Magdeburg und das war auf der Rückfahrt von einem Konzert in Berlin, wo wir mitten in der Nacht auf dem Magdeburger Bahnhof strandeten. Und das war nicht unbedingt eine Erfahrung, die ich wiederholen will. Aber dieses Mal sieht die Sache ja auch ein wenig anders aus.

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Viel Spaß auf deiner Exkursion BIT - auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr lesen wirst bevor du losfährst.

    Komisch, hier scheint heute wieder die Sonne und meine Freundin hat mit doch tatsächlich ein kurzärmliges Hemd eingepackt. Kann sie in die Zukunft schaun? Egal, ich hab mich gefreut denn so ist es wesentlich angenehmer.

    Weniger Angenehm sind die Schmerzen welche ich gerade wieder verspüre. Ich hatte wahrscheinlich die halbe Nacht über einen Krampf im rechten Wadel und jetzt tut jede kleinste Bewegung im Fuß weh. Kein Wunder bei dem Stuss den ich heute zusammengeträumt habe...
    Ich hab heute von meiner ersten großen - und underwiederten - "Liebe" geträumt (ehem. Schulkollegin). Der Inhalt des Traumes war eine Grillfeier, mein Bruder und sie.
    Das komische daran: ich hab das Mädel seit über 12 Jahren nicht mehr gesehen und hatte das letzte mal vor über 10 Jahren Kontakt zu ihr. Warum hab ich dann jetzt von ihr geträumt? Und warum schreib ich das hier?
    Bin gerade etwas verwirrt deswegen...

    Träumt ihr auch manchmal? Könnt ihr euch am nächsten Tag noch daran erinnern? Habt ihr das auch schon mal erlebt dass euch ein Traum die nächsten Tage über beschäftigt?

  3. #3
    Ich hatte vorhin erst etwas wirres geträumt. Ich hatte aber auch letzte Nacht Alkohol getrunken, und bin vierzig Minuten zu spät zur Arbeit gekommen.
    Ansonsten gibt es ein paar Träume, die sich immer mal wiederholen, an die ich mich tagsüber aber nie erinnere.
    Als Kind hatte ich zwei stets wiederkehrende Träume gehabt: Im ersten stehe ich in einem dunklen Boxring gegenüber von einem Wolf oder Bären, der mich in einem Happs verschlingt, woraufhin ich schweißgebadet aufwachte; beim anderen träumte ich, ich käme an der Hand meines Vaters ins Krankenhaus ans Bett als Zeuge meiner eigenen Geburt. Der offensichtliche Fehler darin ist mir erst mit neun Jahren aufgefallen, in dem Moment, als ich erfuhr, dass in meiner sehr frühen Kindheit ein Bruder von mir ums Leben kam, an den ich mich nicht mehr erinnern konnte. Der Traum war die Erinnerung an den Besuch im Krankenhaus, die ich später umdeutete.
    Wenn ich das geträumt hatte, bin ich meist ins elterliche Bett gekrabbelt. Dort schlief ich entweder ein, oder ich fühlte mich vom "Fuchs der Langeweile" bedroht, der aus der dunklen Ecke oben an der Wand zu mir herunterstarrte, und den ich mir wohl einbildete, weil das Schlafzimmer wirklich ein langweiliger Ort für mich war, sofern ich nicht gerade schlief.

  4. #4
    Die nächte, in denen ich mich nicht an meine Träume erinnere, sind eigentlich eher die Ausnahme. Manchmal ist das schon ziemlich nervig, wenn man gefühlt die ganze Nacht am stück träumt, ich bin dann zwar ausgeschlafen, aber irgendwie war trotzdem die ganze nacht high-life
    Ich weiß allerdings auch meistens, wenn ich träume (Klarträume), scheint irgendwie in der Familie zu liegen, meinem Vater gehts genau so. Ich dachte auch lange, das wäre normal. Schlimm wirds, wenn ichs mal nicht merke und der Traum sehr real ist. Die beschäftigen mich dann auch echt ein paar Tage.

    Aber eigentlich sind Träume (meistens) was schönes und lieber so als sich nicht an seine Träume erinnern zu können.


    Heute kommt mal wieder der Heizungsableser... um 12. Schon wieder ein Tag urlaub dahin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •