@Glan
Nun ja, ich hatte dich jetzt nicht so eingeschätzt, das du diese Form von Metal hörst.
Du magst zwar Mittelaltermärkte, aber für mich sind Mittelaltermusik und Metal zwei ganz verschiedene Schuhe.
mfg Skyter
@Glan
Nun ja, ich hatte dich jetzt nicht so eingeschätzt, das du diese Form von Metal hörst.
Du magst zwar Mittelaltermärkte, aber für mich sind Mittelaltermusik und Metal zwei ganz verschiedene Schuhe.
mfg Skyter
Ich scheine ja tatsächllich hier eine der wenigen zu sein, die eigentich gar kein Metal hört... (und auch null Ahnung davon hat)
@Sims: Findest du das auch wieder, wenn das jemand anderes sortiert? Ich find ja meine selbst sortierten Sachen schon meistens nicht mehr...
Verstehe. So betrachtet bin ich dann der Diener in diesem Hause. Mist.
Rentiergeweih.
Stimmt. Aber ich höre Metal schon länger als Marktmusik. Manchmal brauch ich das Geröhre einfach.
Nette Anekdote, ich weiß gerade nich, ob ich die hier schonmal erzählt habe: Ich hab erst ziemlich spät damit angefangen Metal zu hören. So, als ich ca. 22 war. In der Zeit war ich allgemein schräg drauf, weil ich jede Menge Streß hatte:
Jedenfalls, ich hatte irgendwelchen Krach an, als meine Ma den Kopf in mein Zimmer streckte: 'Kein Wunder daß du bekloppt wirst wenn du dir den ganzen Tag solchen Scheiß anhörst!11' sprachs und verschwand wieder, nicht ohne die Tür demonstrativ zuzuknallen.
Die nächsten paar Minuten kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich war also langsam flügge und Mama wollte mir bestimmte Musikrichtungen verbieten. Das war so absurd und urkomisch, daß ich ihr noch nicht mal böse war. Irgendwann hab ich sie beiseite genommen und ihr ruhig erklärt, daß es für derartige erzieherische Maßnahmen mittlerweile zu spät ist. Seitdem hat sie sich nicht mehr beschwert.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
1. Immerhin sind wir ja zu dritt - was hier in der Taverne gar nicht mal so wenig ist.
2. Jep - bei mir hat alles noch in einer (großen) Schachtel platz und wird dort fein säuberlich sortiert und durch Mappen getrennt aufbewahrt. Such ich was von der Bank schnapp ich mir die Mappe wo Bank drauf steht. Und bei 6 Mappen blick ich grad so noch durch.
*zur langwierigen Arbeit zurückwusel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.