Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es wird wärmer bis heiß.

@BMI
    Juchee, ich bin offiziell halbtot. BMI von 17,7.^^

@Metal
    Jep, es muss krachen.
    Streicher, was definierst du als fetzig? Gib mal ne grobe Beschreibung in Form von Bands oder (noch besser) in Form von Metal-Richtungen.

Aus der Zahlendiskussion halte ich mich raus. Ich bin nämlich absolut keine Mathe-Leuchte.^^

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter
    @Metal
    Jep, es muss krachen.
    Streicher, was definierst du als fetzig? Gib mal ne grobe Beschreibung in Form von Bands oder (noch besser) in Form von Metal-Richtungen.
    Also ...

- Scar Symmetry - Melodic Death Metal; wobei ich sagen muss, dass hier auch schon Metalcore dabei ist, also dann eher Melodic Death Metalcore ^^'? Eines der besten Lieder: "The Kaleidoscope God". Besonders im Intro legen die so richtig los.
    - Children of Bodom - Melodic Death Metal; hier ist's richtiger Melodic Death Metal
    - Ensiferum - Pagan/Viking Metal; Nicht ganz so hart, würd ich aber trotzdem dazu zählen
    - Amon Amarth - Pagan/Viking Metal; schon eher die härtere Sorte
    - Hypocrisy - öhmmm ... Death Metal? Weiß nicht wirklich geht aber auf jeden Fall ab wie nix
    - Slayer - Trash Metal (korrigiert mich, wenn's falsch geschrieben wurde ^^); fetzig durch und durch
    - As I Lay Daying - Death Metalcore; fffffetzig
    - Bullet For My Valentine - keine Ahnung ... Metalcore?; sind nicht immer richtig hart, aber es gibt da schon nen paar Lieder

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Da gäbs zwar noch nen paar, aber die sind nicht fetzig im Sinne von "hart und röhrend" sondern eher im melodischen Sinne (z.B. Sonic Syndicate).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    - Amon Amarth - Pagan/Viking Metal; schon eher die härtere Sorte
    Ähm, sie singen zwar über Wikinger, werden aber allgemein (auch von der Band selbst) als Melodic Death Metal bezeichnet.

Zitat Zitat
    Ähm, sie singen zwar über Wikinger, werden aber allgemein (auch von der Band selbst) als Melodic Death Metal bezeichnet.
    Puhh, mir eigentlich egal, trotzdem danke für die Aufklärung. Diese Genre-Einordnung ist mir eigentlich nur wichtig, wenn ich nach neuen Bands suche. ^^

Achja, dann wäre da noch eine Band, die unbedingt in die Liste gehört:

- Lamb of God - hier auch keine Ahnung, was das für ne Richtung sein soll ... Deathmetal? Hört sich nicht so richtig danach an, sind teils auch Trash Metal Lieder dabei (Redneck). Aber trotzdem, die hauen richtig rein ...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Lamb Of God fallen in den Bereich (Neo) Thrash Metal/ Groove Metal. Sollte sich euch übrigens die Gelegenheit bieten, die Band live zu sehen, dann nutzt eure Chance. Sie sind live wirklich eine Wucht, wie ich am Ring feststellen durfte.

Die waren dieses Jahr am Ring? o___o
    Verdammt, ich bereue es immer mehr nicht hingegangen zu sein. Und am Wochenende war ich Abends zu platt, ums im Fernsehen zu gucken (kam Abends um 1.00 Uhr im SWR) ...

Ja, ich hab auch keine spontane Idee mehr zu den Zahlen. Alles weitere wäre Googlen, Zahlentheorie usw ist doch schon etwas her

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Streicher

Ja, die waren am Samstag da. Das Line-Up der Alternastage war da aber auch der Hammer: As I Lay Dying, Lamb of God, Stone Sour, Alice In Chains (nicht gesehen, da meine Freundin 30 Seconds To Mars sehen wollte und ich dem Wunsch verständlicherweise nachgekommen bin), Volbeat, Slayer und Motörhead.

@Andromeda

Du hast die Lösung im Prinzip schon genannt. Ich will nur, dass du dich konkret darauf festlegst (fieser Lehrer, ich).

Wie jetzt?
    Ok, es sind die Fibonacci-Zahlen, aber es fehlen aus mir unersichtlichen Gründen welche.
    Bei der genauen Formel muß ich leider passen, aber sie werden rekursiv aus den beiden vorherigen Zahlen, bzw erstmalig aus den Startwerten berechnet, die bei 0 und 1 liegen dürften.

richtig?

Was haben denn "As I Lay Dying" und "Lamb of God" für Lieder gespielt?

Ich könnt mir vorstellen:
    As I Lay Dying: Forever, An Ocean Between Us, 94 Hours ...
    Lamb of God: Redneck, Beating on Deaths Door, Confession ...

Zitat Zitat von BIT
    Es wird wärmer bis heiß.
    Ist es... Euer IQ?

Zitat Zitat von BIT
    Alice In Chains (nicht gesehen, da meine Freundin 30 Seconds To Mars sehen wollte und ich dem Wunsch verständlicherweise nachgekommen bin)
    Ich würde morden um AiC live zu sehen und du verpasst sie wegen 30 Seconds to Mars...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ist es... Euer IQ?
    Nein, definitiv nicht.

Zitat Zitat
    Ich würde morden um AiC live zu sehen und du verpasst sie wegen 30 Seconds to Mars...
    Man muss halt Prioritäten setzen, außerdem war der Auftritt von 30 Seconds To Mars auch ganz gut.

@Streicher

Setlist "As I Lay Dying"

Zitat Zitat
    1. 94 Hours
    2. An Ocean Between Us
    3. Through Struggle
    4. Beyond Our Suffering
    5. The Sound Of Truth
    6. Within Destruction
    7. Meaning In Tragedy
    8. Drum Solo
    9. Vacancy
    10. I Never Wanted
    11. Confined

12. Seperation
    13. Nothing Left
    14. Forever
    Nach einer Setlist von Lamb Of God suche ich allerdings immer noch selbst ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Melodic Death Metal
    ?
    Gut, dass ich mich mal so gar nicht mit Bandnamen und Musikrichtungsbezeichnungen auskenne. Klingt aber fantasievoll.
    Ich merk mir nur selten einen bandnamen, ich glaub das erste mal hats bei HammerFall geklappt. Zu denen finde ich auch immer wieder zurück.
    Musikalische Abwechslung führt mich aber auch bei Icon of Coil, Garmana oder Kettcar vorbei. Mehr fällt mir nicht ein, ohne in den Musikordner zu gucken.
    In welche Musikschublade gehöre ich also?^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Frage ... Hammerfall sind definitiv Power Metal (und waren übrigens Freitag am Ring ). Der Rest sagt mir relativ wenig. Kettcar ist Indie-Rock/ Indie-Pop, während mir bei Icon of Coil irgendwie das Wort Pop in den Kopf kommt. Aber wirklich gut kenne ich mich eigentlich nur im Bereich Rock, Metal und Jazz aus.

Edit:

Ach ja, und die Ansage am Anfang gefällt mir immer noch nicht ...

http://www.youtube.com/watch?v=3Vi9wPOIDgw
    Geändert von BIT (14.06.2010 um 20:49 Uhr)

Hmm... die Rockfans sind hier ja gut vertreten... mich würde mal die Musikrichtung von Andromeda interessieren *zur Nebelbank am Firmament schiel*. Ein Klische besagt, dass Informatiker aller Art in der Regel elektronische Musik hören Bzw. nicht nur Informatiker, das gilt eigentlich für alle, die viel am Rechner sitzen, aber nicht nur zocken und der jüngeren Generation angehören ^^

Selbst kann ich zu dem Thema nicht zu viel sagen, außer, dass ich als Hörer von Klassik und Techno einen wohl sehr exotisch vereinbarten Geschmack habe

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Selbst kann ich zu dem Thema nicht zu viel sagen, außer, dass ich als Hörer von Klassik und Techno einen wohl sehr exotisch vereinbarten Geschmack habe
    Man sagt ja auch gerne, dass Klassik und Metal nicht zusammen passen würden. Den Leuten, die das denken, empfehle ich immer mal gerne, sich mal mit dem Thema Symphonic Metal (z.B. Nightwish, Epica oder Leeaves' Eyes) zu beschäftigen.

@BIT
    So ist es, mein Vater, ein konservativer Klischeschwabe, meint immer, was ich denn für einen Krach höre. Ich geb gerne zu, dass manche Tracks wirklich... nunja, grenzwertig sind, aber wenn ich Metal höre, würd ich auch erstmal fragen, wer denn den armen Subwoofer vergewaltigt So gibt es eben verschiedene Geschmäcker, wobei es da auch überall Ausreisser gibt, ein Kumpel von mir, ebenfalls begeisterter Hörer von Techno, meint öfter mal, dass das was ich mir zum Teil reinzieh, er nicht wirklich hören könnte. Aber, dass ich nebenher auch noch Klassik höre sei wirklich eine Erscheinung mit Seltenheitswert ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Hmm... die Rockfans sind hier ja gut vertreten... mich würde mal die Musikrichtung von Andromeda interessieren *zur Nebelbank am Firmament schiel*. Ein Klische besagt, dass Informatiker aller Art in der Regel elektronische Musik hören Bzw. nicht nur Informatiker, das gilt eigentlich für alle, die viel am Rechner sitzen, aber nicht nur zocken und der jüngeren Generation angehören ^^
    Das hatten wir doch schon Ich hatte tatsächlich mal ne elektronik-phase, genauer gesagt Goa. Ich mags auch immer noch, auch wenn ichs kaum noch höre.
    Sonst quer Beet, wenn ich meine Playlist grad so durchscroll ist da Pink Floyd, Nirvana, The Byrds, Massive Attack, Björk, ELP, Korn , The Kinks, The Verve, Cream, R.E.M., Blackmores Night, Placebo, The Last Shadow Puppets, Deep Purple, The Doors, soll ich weiter machen?

Läuft natürlich nicht alles durcheinander, aber mein CD-Player zickt leider rum und springt inzwischen bei vielen CD´s, daher ist alles im Winamp

Hat denn hier keine Fussek gesehen, um sich jetzt darüber zu ärgern, dass er mit seinem Tipp volle Kanne daneben gelegen hat?!^^

Ich habe ja mal gehört, dass Hip-Hop gut für die Hirnleistung sein soll xD

Stichworte