Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Andromeda
    Ja, es wird definitiv Sommer, wurde ich bis jetzt noch vom Heuschnupfen verschont, geht's jetzt richtig los, laut Zeitung blühen auch die Gräser. Meine ganzen Kollegen niesen heut auch vor sich hin
    Oh ja. Kaum regnet's nicht mehr, kommt der Heuschnupfen angestürmt . Ich war die letzten Tage davon ziemlich geplagt, trotz homöopathischer () Tabletten. Gestern hat allerdings meine Mutter irgend ein komisches Medikament ausgegraben (das wir sicher schon Jahrzehnte irgendwo liegen hatten ) und es scheint zu helfen. Ganz weg ist der Heuschnupfen nicht, aber er ist bei weitem nicht mehr so akut.

  2. #2
    Dieses Jahr hab ich bis jetzt auch nicht wirklich was gemerkt. Homöopathie hab ich noch nie probiert, ne Bekannte die in der Richtung aber auch gut unterwegs ist (und auch Naturheilkunde) hat mir Schwarzkümmelöl empfohlen, sollte man aber auch schon vorbeugend nehmen. Nächstes jahr werd ichs mal probieren, gibts in jeder Drogerie als kapseln (naturzeugs, keine homöopathie)
    Im moment behelf ich mir mit Reactine Duo, mir läuft immer so dermaßen die Nase, dass ich auf dem Weg zur Ubahn schon fast zwei Packungen Taschentücher brauch


    edit: In meiner Wohnung hats jetzt (21:33) noch angenehme 28,5°C Ich hatte den Sommer ja schon fast abgeschrieben...
    Geändert von Andromeda (11.06.2010 um 20:34 Uhr)

  3. #3
    Ich kapsel mich einfach mal absichtlich vom Thema "Barbedienung" ab, um keins auf die Mütze zu bekommen und schlürf genüsslich meinen Met weiter. ^^ Viel interessanter finde ich das Thema mit der Bar selbst. Immerhin sind wir hier ja irgendwie ne "Fantasy-Taverne" ist ja TES und so ... ne? Da müsste das ganze dann auch entsprechend aussehen. Nen dicken Kamin (den gibts ja schon, da sitzen ja die ganzen alten Leute im Winter dran ) so ne tolle alte Theke aus Holz, Weinfässer, Kerzenhalter an der Wand, Stroh auf dem Boden usw. usw.
    Hört sich für mich viel gemütlicher an.

    Zitat Zitat von Andromeda
    In meiner Wohnung hats jetzt (21:33) noch angenehme 28,5°C Ich hatte den Sommer ja schon fast abgeschrieben...
    Also, ich muss sagen, ich hab über den Winter hin zwar gemerkt, dass ich mittlerweile weniger Kälte und mehr Hitze ertragen kann, aber trotzdem würd ich 28,5°C nicht mehr als angenehm bezeichnen ^^. Momentan ist es bei mir 22,5°C im Hüttchen. Das ist in Ordnung. Noch besser wären dann 18 bis 20°C.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •