Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    n'Abend Taverne,

he Streicher, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.

*Das Thema Zähne elegant links liegen lass*

Uff, bin ich k.o. Aufgrund des warmen Wetters habe ich meine Spaziergänge auf den Abend verlegt. Leider schaffe ich nur noch ein beschämend kurzes Stück (ungefähr ein Drittel) meines üblichen Pensums und das auch noch in gemäßigtem Tempo.

Ich bin gerade am austarieren , wie weit ich komme ohne befürchten zu müssen, das letzte Stück kriechend zurück zu legen.

Das blöde an der Müdigkeit (durch die Bestrahlung verursacht) ist, dass sie schlagartig, dafür aber hammermäßig kommt, dann schafft man es kaum mehr, einen Fuß vor den anderen zu setzen.
    Meistens erwischt es mich auf der Treppe in meine Wohnung, heute habe ich dann auch noch den Schlüssel fallen lassen >_< und musste zurück und in den Keller.

@ Jugendweihe, Firmung, Kommunion usw:

Bei mir gabs auch Geschenke zur Kommunion, eine Uhr, die ich nach ungefähr einem halben Jahr auf irgendeiner Toilette liegen lassen habe. (nach der dritten Uhr, die ich verlegt/verloren hatte, habe ich es eine Zeit lang mit einer Uhr an der Kette um den Hals versucht, da hat mich aber bald das Gebaumel genervt, seitdem trage ich keine mehr )

An meine Firmung kann ich mich im Moment gar nicht erinnern. Hatte ich die überhaupt?

*fleissig eine Erdbeere nach der anderen in den Mund schieb*

*deshalb hat der Post jetzt auch so lange gedauert *

Zitat Zitat von Rosebud
    he Streicher, schön, dass du dich mal wieder blicken lässt.
    Danke.

Oh ja, die Hitze find ich auch so schlimm, und müde macht sie mich auch. Besonders, wenn man ihr lange ausgesetzt ist. Nen Spaziergang würd ich da auch nicht unbedingt in der gleißenden Sonne wagen.
    Ich wünsch dir ne gute Besserung dahingehend, die Hitze kann einen echt fertig machen. *Glas mit kühlem Eistee anbietet*

Wo du gerade die Erdbeeren erwähnst (hab ich heute übrigens auch schon gegessen ^^): Ich stell doch einfach mal ohne irgendwelche Bedenken dabei zu haben, diese Schüssel Schokoerdbeeren hier hin und schaue, ob sie irgend eine Drachendame anlocken könnten *pfeif*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Tacker rauskram*

Hallo Streicher!

*Klack, Klack, Klack, Klack*

So, du läufst uns nicht wieder so schnell weg. }

*an der Wand hängend*

Das ich nochmal erlebe, dass ich hier an die Wand getackert werde. Wie soll ich denn jetzt meinen Met trinken? Vielleicht hilft mir ja eine der werten Damen dabei und gibt mir von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Schluck aus dem Krug (hatten wir nicht seit neuestem auch ne schicke Bedienung hier?)

Nunja, ich mach mich jetzt jedenfalls mal aus dem Internet, bin heut schon wieder viel zu lange drin. ^^ Oder, wartet, ich häng ja an der Wand ... naja, schlaf ich eben heute Nacht hier. XD

Ich wünsch euch allen ne Gute Nacht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin zwar keine der Frauen, aber aus der Notlage kann ich dir auch helfen.

*Streicher einen Partystrohhalm reicht*

Na, ist es so besser?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das ich nochmal erlebe, dass ich hier an die Wand getackert werde. Wie soll ich denn jetzt meinen Met trinken? Vielleicht hilft mir ja eine der werten Damen dabei und gibt mir von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Schluck aus dem Krug (hatten wir nicht seit neuestem auch ne schicke Bedienung hier?)
    *Streicher den Krug mit Met an die Lippen setzt*
    Wer braucht schon eine Bedienung?
    Bin ebenfalls raus für heute; Gute Nacht Euch allen !

e: @ BIT: Geh da weg, ich kann das viel schöner!

Stichworte