Tach zusammen,

ich dachte, ich melde mich auch mal wieder. Bevor ich hier irgendwie groß anfange ... hab ich schon zu viel Met getrunken, oder hast du, Achadrion, wirklich so nen Aufkleber auf deinem Avatar? ^^

Die letzten Posts hab ich mal so kurz überflogen und das Thema Zahnarzt aufgegriffen, achja, und Weisheitszähne. Mir fehlen die oberen beiden, die musste ich nämlich rausgenommen bekommen. War nicht sehr angenehm. Also, danach, währenddessen war natürlich ne lokale Betäubung vorhanden. Ich hatte jedenfalls ganz dicke Backen und konnte kaum reden oder essen. Deshalb gabs für mich nur Kartoffelbrei. XD

Zitat Zitat von Andromeda
(Das geräusch dabei war immer noch das beste, als der Zahn rausgebrochen ist beim ziehen )
Au ja, das war toll. Ich dachte zuerst, als er da plötzlich mit diesem Brecheisending ankam, was soll das denn jetzt, und dann hat er sich voll ins Zeug gelegt und das Ding rausgeholt. Hat sich lustig angehört. ^^

Zitat Zitat von Olman
Zum Zähneknirschen: Wie kommt das eigentlich? Gibt es einfach manche Menschen die nachts Zähneknirchen und manche die es nicht machen? Ist das genetisch oder psychisch veranlagt?
Ich hatte das früher auch mal ne Zeit lang. Und soweit ich mich erinnere, hab ich das nicht wirklich bewusst gemacht. Kam einfach ab und an mal, so wie sich jemand beim überlegen auf die untere Lippe beißt oder sowas.

Wir Protestanten (also, bin ich ja eigentlich nicht wirklich jedenfalls .. ach, auch egal, wär jetzt zu viel zu labern, und im endeffekt wills keiner lesen. ) haben ja nur die Konfirmation. Da gibts dann auch Geschenke. Bei uns ist da Geld üblich. ^^ Ich kann mich aber auch noch vage an die Kommunion meiner Cousinen erinnern und wie mein Onkel zu uns beim Fotografieren gesagt at "Und jetzt bitte alle einmal Ameisenscheiße sagen." ^__^

Gruß
Streicher