so,

noch drei Stunden, dann ist Feierabend, hier ist auch nichts los, und heute Abend geht es dann richtung Heimat.

Ich hatte jetzt drei Tag sturmfrei, weil meine Verwandten, bei denen ich wohne, zum Hochzeitstag spontan nach Stockholm geflogen sind, und habe es irgendwie geschafft, am Brückentag um fünf Uhr morgens einzuschlafen und um drei Uhr Nachmittags aufzustehen, und dann letzte Nacht doch irgendwie um halb zwei einzuschlafen und um fünf aufzuwachen. Ich habe noch nie gemerkt, dass Vogelgezwitscher und Sonnenschein derartig verlässlich und liebevoll wecken. A propos: Wir haben hier auf dem Betriebsgelände eine wildgansfamilie, mit 7 großen Küken und Eltern, die fauchen, wenn man zu nahe kommt. Sehr nett, wenn die ganzen Lastwagen mehr oder weniger geduldig warten müssen, bis die liebevolle Familie die Straße überquert hat.
Habe ich schon erwähnt, dass ich hier in der logistischen Zentrale von Electronic Arts für ganz Mittel- und Osteuropa und Skandinavien sitze, und das gesamte Lagerhaus randvoll mit allen möglichen Konsolen, Spielen, Werbeartikeln und noch mehr Spielen ist?