Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lasst mir das Forum stehen und bis Montag!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Festival ! Und überhaupt... verleb da eine schöne Zeit und erhol Dich gut.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, ihr Schnupfnasen.
    *hatschi* Ist alles nicht so schlimm. Es hat mir halt eine Tutoriumssitzung erspart, von daher ist die Erkältung eher positiv als negativ . Geht auch schon wieder.

Zitat Zitat von sims
    Machst du das eigentlich Ehrenamtlich oder wird das bezahlt?
    Ehrenamt. Allerdings muß ich für die Fahrt und Unterkunft nichts bezahlen, von daher ist der Deal sehr gut. Ich mach das seit über 10 Jahren, daß ich als Betreuerin oder Köchin mit auf Jugendfreizeiten fahre. So komme ich relativ günstig in der Welt herum . Dafür setze ich halt Arbeitskraft ein. Ich möchte die Erfahrungen, die ich bei diesen Fahrten gemacht habe, um keinen Preis mehr missen.

Morgen trifft sich unsere ganze Bande zum Shadowrunspielen. Bis dahin muß ich noch zwei Salate machen, damit es auch was anderes zu essen gibt als nur Fettiges und Süßkram . Ich verweigere mich da seit einiger Zeit, einfach weil ich momentan kein gesteigertes Bedürfnis nach Fett und Zucker habe. Meine Ma macht sich natürlich schon Sorgen und fragt sich, ob ich Diabetis entwickle... . Ich mach mir dahinghend aber keine Gedanken. Dann würde es mir wahrscheinlich (trotz Erkältung) nicht so gut gehen.
    Geändert von Glannaragh (02.06.2010 um 11:31 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Bei mir ist dieses Jahr auch kein Urlaub im Sinne von wegfahren mehr geplant. Eigentlich wollte ich mit meinem Bruder nochmal nach Amsterdam im Sommer, aber nachdem er jetzt wieder auf die Schule geht, isser eh pleite. Vll nächstes Jahr wieder.
    Aber kein Hotel direkt am Dam mehr War doch etwas laut nachts.

Den Feiertag (und den Brückenurlaubstag ) werd ich wohl vor Oblivion versumpfen, dank neuer Graka kann ich jetzt die ganzen Questmods spielen ohne dass ich mit 4 FPS durch Gebäude hoppel.
    Dafür klingt der Lüfter davon wie das rauschen von meiner Heizung. Ich bin gestern schon 3mal aufgestanden um sie auszudrehen o_o

Stichworte