Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
@Sims: Ja, datenschubsen Reporting wäre mir auch schon wieder zuviel Wirtschaft irgendwie. Eigentlich interessiert mich ja mehr die technische Ecke, da geht ETL noch, weil man nicht viel von irgendwelchen Kennzahlen verstehen muß 6.0 war noch vor meiner Zeit, ich glaub das älteste war ne 9er version von Oracle. DB-Design interessiert mich auch, nur hatten wir seit ich Arbeite kein Projekt mehr, wo man ein DWH oder ne normale DB komplett neu entwickeln mußte. Aber vll in Zukunft mal.
Tja, das ist unser Vorteil hier. Eine 4 Mann IT, davon 3 für die Datenbank die komplett selber gebastelt ist. Da darf man wirklich alles selber machen. Am schönsten ist es, wenn man ein komplett neues Projekt machen darf und nicht nur alte Dingens flickschustern die irgendwann mal mit Forms 2.x gebaut wurden und 3x migriert worden sind...

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Auf die Frage im Physikkurs, was mit dem Ehering über dem Herd dann passiert, wusste der Lehrer keine Antwort, also vorsicht.
Ich bin absolut kein Profi aber rein instinktiv würde ich sagen das nichts passiert, solange der Ring nicht aus Eisen, Nickel oder Cobalt ist...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Personalgespräch
Und? Wie siehts aus? Hast du noch nen Job?
Oder bekommst du vielleicht wieder einen tollen Bürojob damit wir unsere morgentlichen Kaffeerituale wiederbeleben können.

*wegwusel*