Morgen

*Lucie mit Frühstück machen beauftrag, da ich zu faul*

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
@CT
War da nicht mal ein Tavernen-CT im Gespräch?
Richtig, unter anderen genau für diesen Zweck existiert die Karte "Aufenthaltsorte der TES-Community". Allerdings glaube ich kaum, dass ich bei einem etwaigem CT eine Chance habe, dass es in meiner Nähe stattfindet, wie in erwähnter Karte zu sehen scheinen die Ossis hier tendenziell in der Unterzahl zu sein Demnach wird dann auch der Treffpunkt nach Westen verschoben, was vollkommen in Ordnung und auch die logische Folge ist.

Zitat Zitat von Andromeda
Stimmt, deswegen wehre ich mich auch noch mit Hand und Fuß, dass unsere Lieder deutsche Texte bekommen.
Ich bin schon lange mal für ne internationale sächsische Band (ist ja wenn's nach vielen geht kein Deutsch, wir sind nicht umsonst ein Freistaat ), aber bis auf Elsterglanz tut sich hier in der Richtung nicht viel (warum wohl)
Also ich zumindest bin stolz auf mein sächsisch (und nein, schreiben werd ich's hier nicht, kommt noch lange nicht so gut wie wenn man's spricht)

Nuja, Praktikum heute. So rein aus der Vorbereitung heraus würd ich sagen, dass das relativ easy wird, aber sowas soltle man ja nicht sagen, bringt Unglück, und nen Blackout ist da nicht besonders schön ^^

Schönen Tag euch allen