Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und ich sach noch: Geh entspannt an die Sache ran... . ist doch schön, das vereinfacht das Ganze erheblich. Gefällt dat Cousinchen dir denn?
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Doch schon!
    Na dann... Solange du nicht mit dieser Verkupplerin auch verwandt bist...

Ich finde, Köhler hat sich bislang nie besonders dadurch profiliert, dass er seine Meinung geradeharaus gesagt hätte, oder unangenehme Wahrheiten ausgesprochen hätte.
    Deswegen finde ich es ja umso ironischer, dass ihn diese Reaktion auf seine Äußerung in Sachen Afghanistan-Einsatz (die ja nichts weiter waren, als die Aussprache dessen, was jeder eigentlich schon längst über den Einsatz denkt) jetzt die politsche Karriere kostet. Aber irgendwie passt die Tatsache, dass er wegen der Kritik gleich zurücktritt, in mein Bild von ihm - nämlich insofern, als dass ich immer vemutete, dass er vielleicht eine zu dünne Haut für das Amt hatte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dann ist das aufm RaR gemeinsam in einem Zelt pennen wohl auch gar nicht son Drama. Wie gesagt, sieh einfach zu, was daraus wird. Zu verlieren hast du doch eh nix. *BIT den dringend benötigten Arschtritt verpaß*
    Wie dem auch sei: Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Ich weiß, das klingt entsetzlich floskelhaft. Aber ich meine es ehrlich und von Herzen .
    Ja, mal gucken, was daraus wird. Spätestens nächsten Montag wisst ihr dann ja auch mehr.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na dann... Solange du nicht mit dieser Verkupplerin auch verwandt bist...
    Jedenfalls nicht in den letzten Generationen. Aber beide Familien gehören zu den alteingesessenen Familien des Dorfes, da werden sich die Wege der Familien sicher schon einmal gekreuzt haben. Aber frag mich bitte nicht wo, da müsste ich erst einen Blick in den Stammbaum werfen.

@Sims: Ja, datenschubsen Reporting wäre mir auch schon wieder zuviel Wirtschaft irgendwie. Eigentlich interessiert mich ja mehr die technische Ecke, da geht ETL noch, weil man nicht viel von irgendwelchen Kennzahlen verstehen muß 6.0 war noch vor meiner Zeit, ich glaub das älteste war ne 9er version von Oracle. DB-Design interessiert mich auch, nur hatten wir seit ich Arbeite kein Projekt mehr, wo man ein DWH oder ne normale DB komplett neu entwickeln mußte. Aber vll in Zukunft mal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nochmal zum Thema Bundespräsidentenwahl:

Spätestens bis zum 30. Juni muss der Bundespräsident ja neu gewählt werden. Das hat aber auch Konsequenzen für NRW: Bis spätestens dahin muss auch die neue Regierung im Amt sein, da sie ja Einfluss auf die Abgesandten aus eben NRW hat. In der Praxis heißt das, dass wir jetzt ziemlich schnell mit einer neuen Regierung rechnen können, da die Abgesandten ja wohl schlecht erst einen Tag vorher oder noch am selben Tag ernannt werden können.

Kennt noch jemand das Gefühl, man müsse seine ganze Sippschaft ermorden?
    Heute Morgen bekomme ich einen Anruf auf meinem Handy. Als ich abnehme schreit mir jemand, ohne vorher auch nur seinen Namen zu nennen, ins Ohr: "Geschlechtsverwirrungen, dass passt mal wieder ganz genau zu dir. Du hast es aber auch noch nie zu was gescheitem geschafft. Du kannst dich nie mit irgendetwas zu frieden geben, noch nicht einmal mit deinem Geschlecht." Danach wurde aufgelegt. Nach einem Blick auf die Nummer wusste ich, dass es meine Tante war. Zwei Stunden später bekam ich zwei weitere, ähnliche Anrufe von anderen Mitgliedern meiner "tollen" Familie.
    Aber die waren noch nie anders. Früher hat mich besagte Tante mal mit ihren dummen, unerzogenen Kötern verglichen.
    Danach war ich so geladen, dass ich die Wurstzombies, die sich bei der Supermarkt-Fleischtheke wieder der halben Probierschale bemächtigt haben, angeraunzt habe, ob sie irgendwelche Raubtiere großziehen müssten.
    Naja, aber, da wir ja sowieso bei Cousinen sind, ich habe 23 davon und es sind die einzigen Mitglieder meiner Familie mit denen ich mich verstehe. Die wollen Morgen auf Besuch kommen. Ja, alle. Die haben so eine Art "Cousinen-Netzwerk".

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    [...]
    Warte erstmal ab, ob es nicht ein paar von deinen Leuten gibt, die sich doch wieder einkriegen. Wenn nicht, hak den Haufen ab. Du sollst dich dafür rechtfertigen, daß du dein Leben führen willst, so wie du glücklich damit bist? Ganz ehrlich: Am Arsch.

Triff dich mit deinen Cousinen, mal sehen, was die dazu sagen. Die meisten dürften wohl jüngeren Baujahrs sein; vielleicht fällt es denen leichter, mit deiner "Metamorphose" umzugehen .

Ach, die ganze Sippe konnte ich schon seit meinem 12 Geburtstag abhaken, da nämlich wo sie langsam begreifen mussten, dass ich so langsam meinen eigenen Willen bekomme.
    Alles Idioten und Extremtraditionalisten.

Stichworte