Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Achadrion: Erklär doch einem politisch absolut unbegabtem und zum großteil auch leider ungebildetem, was Merkel damit jetzt zu tun hat? Ich kann das jetzt echt nicht so ganz nachvollziehen. Ich mein, Merkel baut zwar auch scheiße, aber das war doch grad hauptsächlich wegen der äusserung vom Köhler aus dem Interview, oder?
    Das war eigentlich nur als kleiner Seitenhieb in Richtung unserer Grand Dame gemeint. Durch die veränderten Machtverhältnisse im Bundesrat wird es für die Regierungsparteien wahrscheinlich schwierig werden ihren neuen Kandidaten zum Bundespräsidenten (falls es Neuwahlen gibt) durch zu boxen.

Die Bundesregierung hätte Köhler ja halten können, wenn sie ihn nicht wie einen Dämlack aussehen hätten. Seine Reaktion ist schon irgendwie zickig, trotzdem passt es zur jetzigen Legislaturperiode, die meiner bescheidenen Meinung nach noch viele prominente Politikeropfer fordern wird. Ich erinnere an Roland Koch (den ich persönlich jetzt nicht als Verlust werten kann).

Reicht das als Antwort, oder soll ich weiter schwadronieren?

@Sumbriva
    Entschuldige die späte Antwort.
    War die Schweiz im Wettbewerb? In Deutschland sehen wir nämlich nur das Finale. Alle vorgehenden Wettbewerbe bekommen wir nicht mit.
    Geändert von Achadrion (31.05.2010 um 15:26 Uhr)

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Eher ETL Prozesse, Optimierung (skriptseitig).
    Was ist den ETL?

Da sollte man dann auch dazu stehen, und ich hab auch schon franzosen oder spanier englisch sprechen hören, da hat man vor lauter akzent gar nichts mehr verstanden.
    Das erinnert mich an ein Telefongespräch mit einer Hotline. Ich hab mein Gegenüber absolut nicht verstanden aber der Dialekt kam mir bekannt vor. Nachdem wir dann ca. 10 Min auf Englisch versucht haben uns irgendwie zu verständigen kam mir ein Satz auf Deutsch aus und mein Gegenüber bekam einen Lachanfall. Tja, das restliche Gespräch haben wir auf deutsch geführt - wobei die Verständigung nicht wirklich besser war... Schweizer eben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Und ich sach noch: Geh entspannt an die Sache ran... . ist doch schön, das vereinfacht das Ganze erheblich. Gefällt dat Cousinchen dir denn?
    Doch schon!

Zum Thema Bundespräsident:

Da der Präsident des Bundesrates im Falle eines Amtsrücktritts die Geschäfte übernimmt, müsste eigentlich der OB von Bremen Böhrnsen bis Juli die Geschäfte übernehmen. Danach ist der Ministerpräsident von NRW an der Reihe. Die schwarz-gelbe Mehrheit ist bei einer Neuwahl allerdings nicht gefährdet, da sie ja bei der Bundestagswahl dazu gewonnen haben.

Stichworte