Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
[...]
Ach ja, und außerdem habe ich mir die Kupplerin noch einmal vorgeknöpft und nachgehakt, warum sie so hartnäckig ist. Ergebnis: Ihr Cousinchen hat sich wohl schon vor einer ganzen Weile in mich verguckt. Sehr schön, dass zu wissen.
Wow, dieses Jahr liegt also doch Liebe in der Luft! Kann ich persönlich von mir nur bedingt sagen, aber ist doch schön wenn man jemanden hat, der einen liebt und immer für einen da ist.
Da sich im März in meinem Freundeskreis sehr viele Paare gezofft und auseinander gelebt hatten, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben...

@Topic Öl: Hab da was interessantes gefunden, wofür die HOFFENTLICH (!1einself) richtig einen auf den Deckel bekommen: Scheitern der Mission "Top Kill" bei Spiegel.de (Interessanter Teil ab "Mit der Sicherheit wurde es nicht so genau genommen")

Für alle nicht so lesebegnügten: In dem Text steht u.A. dass die Fuzzis damals zu einer billigeren und komplexeren Absicherungsmöglichkeit gegriffen haben. Tja, liebe Herrschaften von BP! Billig ist nicht immer Besser! Ich hoffe die kriegen richtig eins zwischen die Hörner gebraten, hätten sie jedenfalls auch verdient.