Morgen zusammen...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
@F1: Habt ihr diesen Crash gesehen. Ich hab mich heute schon kringelig gelacht als ich den auf Youtube gesehen habe. Fast alle Leute sehen die Schuld bei Vettl - nur er selber und sein Chef nicht. Dabei ist eindeutig er Schuld.
Was wohl daran liegt, dass sein Chef durch die Blume angedeutet hat, dass Herr Webber klare Anweisungen diesbezgl. hatte, das böse Wort "Stallorder" nimmt natürlich niemand in den Mund. Aber anscheinend hat Webber das nicht so ganz verstanden, auf die Frage, ob er sich Anweisungen widersetzt hat, meinte er ja sinnbildlich "Welche Anweisungen denn, ich bin nur Rennen gefahren".
So seh ich das übrigens auch, und Vettels Interview direkt nach dem Chrash fand ich auch zum kringeln, wie er immer wieder indirekt die Schuld Webber gab. Selbst Niki Lauda hat ja am Ende die Schuld auf Webber geschoben, da dieser sich angeblichen "Befehlen" widersetzt hat. Was ich nicht so ganz verstehe, wieso bringen Lauda solche Erkenntnisse dazu, die 100% Schuld von Vettel auf Webber zu transferieren? Offiziell dürfte es doch solche Platztauschaktionen angeordnet gar nicht geben?

Genug Sport, ich würde ja sagen, dafür gibt's nen Sportforum, aber tadaaaa

@EVSC:
Naja, schön dass endlich mal wieder Deutschland gewonnen hat...
Aber: Seitdem wird jeden Tag im Radio nur noch dieses Schulenglisch-Lied hoch und runter geträllert. Ein Glück gibts im Auto die Möglichkeit, nur den Verkehrsfunk einzuschalten wenn er auch wirklich kommt, ansonsten wären meine Ohren wohl schon lägst mit Hornhaut überzogen...
Aber alles in Allem: Gratz @ Raab&Lena, vor allem Ersterer überrascht mich immer wieder, seine Sprüche find ich nicht so toll, aber was der anpackt wird meist auch was
btw, was genau fanden alle nochmal so toll am Lied der Türkei und Griechenland, gut, gut, Nachbarschafts pflege hin und her, aber für diese Lieder haben ja selbst Länder gestimmt, von denen ich es nicht wirklich erwartet hatte. Das Lied der Türken ging mir irgendwie gar nicht ins Ohr, und bei den Griechen hat man nur Musik gehört, weil der Sänger da so leise Töne von sich gab, dass man es nur noch wummern hörte...

@Acha:
sehr gut der Tacker hat gewirkt, willkommen zurück ^^

@Glan:
Nun stachel Maxi nicht auch noch an etwas zu erklären, du weißt doch dass er damit ganze Spoiler füllt!

So. die Woche geht wieder los, aber ich habe mir heute mal ausnahmsweise frei genommen Habe noch ein wenig was für mein Praktikum vorzubereiten, darum diese schändliche Arbeitsmoral
Kommt gut in den Tag.