Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Kaffee schnapp*
Das liegt unter anderem daran das Oblivion jetzt doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo noch nicht einmal bekannt war wie der Morrowind-Nachfolger heißen wird...
Damals war ich wirklich der einziger User in den OT's während die anderen von Moderator aufwärts alle möglichen Ränge bekleideten.
Oracle? Welche Certification machst du da? Ich arbeite nämlich auch mit Oracle.
Also: Macht meines Amtes als Moderator in dieser herrlichen Taverne erlaube ich dir hiermit die *Privaten Fragen* wieder zu beleben.
Wie die anderen schon gesagt haben: bei den Privaten Fragen ist es eigentlich keine Threadnekromanie. Wir wollen sie nur nicht alle Sticky machen ( so wie der Bilder-Thread oder der Ursprung eures Nicknames) aber im Grunde sind sie aus der gleichen Kategorie.
Huch ein Acha! Schön wieder was von dir zu lesen.*Tacker such...*
Na dann ran an den Speck.
@Songcontest: Ich hab die Show nicht gesehen und kenn nur Lenas Lied welches meinem empfinden nach nichts aussergewöhnliches ist. Daher weiß ich nicht ob jetzt die Anderen einfach nur schlecht waren, ob alle Jurys bestochen/taub waren oder ob ich einfach nur keinen Musikgeschmack habe.
@F1: Habt ihr diesen Crash gesehen. Ich hab mich heute schon kringelig gelacht als ich den auf Youtube gesehen habe. Fast alle Leute sehen die Schuld bei Vettl - nur er selber und sein Chef nicht. Dabei ist eindeutig er Schuld.
*Couch...*