Puh, ich bin fix und fertig. Nachdem ich diese Nacht gerade einmal drei Stunden Schlaf bekommen habe, trotz der Tatsache dass ich sofort nach dem Song Contest ins Bett gegangen bin, ging es heute morgen um 6 Uhr wieder raus aus den Federn. Irgendwie habe ich mich einfach nur die ganze Nacht von einer Seite zur anderen gedreht. Naja, jedenfalls ging es um 7 Uhr auf zur Abfahrt nach Wipperfürth, wo wir einen Auftritt hatten. Der ganze Spaß ging dann mit Abbauen bis 18 Uhr und erst um 20 Uhr war ich wieder in der Heimat, um meiner Mutter zu ihrem Geburtstag gratulieren zu können. Danach ging es sofort weiter nach Bielefeld, wo ich jetzt sitze und kaum die Augen offenhalten kann. Natürlich hat mich aber vorher noch der monsunartige Regenguss erwischt.
Aber der Tag hatte auch sein Gutes: Im August heiratet einer meiner Bandkollegen (endlich) seine Freundin. Die Rückfahrt haben wir jedenfalls genutzt, um schon einmal fiese Pläne für den Polterabend zu schmieden.
Ach ja, und außerdem habe ich mir die Kupplerin noch einmal vorgeknöpft und nachgehakt, warum sie so hartnäckig ist. Ergebnis: Ihr Cousinchen hat sich wohl schon vor einer ganzen Weile in mich verguckt. Sehr schön, dass zu wissen.![]()