Guten Morgen,

ich hab zwar nicht eurovision angeschaut, aber trotzdem bis 12 geschlafen
Dafür hab ich mich mit Wrye Bash, Ladereihenfolgen und den Lore-Mods von Giskard&co rumgeärgert (und es letztendlich nichtmal zum laufen bekommen, das hängt sich immer auf beim Starten)

Ich muß ja zugeben, ich hab noch nichtmal ihr Lied gehört, in ermangelung von Radio und Fernseher.

Das Öl fließt auch munter weiter: http://www.spiegel.de/politik/auslan...697554,00.html

Wobei das Bohrloch ja irgendwie nicht teuflisch sein kann, wie im Artikel zitiert, das haben schon Menschen verbrochen. Aber mal wieder typisch, es waren immer Monster, der Teufel, oder Unmenschen wenn Menschen irgendwas verbrochen haben. Und es ist ja auch schön, das Obama verspricht, alle geschädigten zu entschädigen. Nur bezweifle ich, dass in dem Fall Geld wieder alles in Ordnung bringt. Anscheinend scheint er sich da ja auch "nur" auf die betroffenen Menschen zu beziehen (Was auch wichtig ist, aber das sind ja bei weitem nicht die einzigen)
Ansonsten würde mich das mal ernsthaft interessieren, wie er sich das bei den ganzen Tieren vorstellt, die schon gestorben sind.