Habe es mal ergänzt, aber gib du mal im Ausgleich an eure Webmaster die Anfrage weiter, ob irgendwo noch Sicherungsdateien der ersten OTs vorhanden sind. Die würden sich nämlich auch ganz gut in unserem Archiv machen.![]()
Habe es mal ergänzt, aber gib du mal im Ausgleich an eure Webmaster die Anfrage weiter, ob irgendwo noch Sicherungsdateien der ersten OTs vorhanden sind. Die würden sich nämlich auch ganz gut in unserem Archiv machen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn du dir den Anfangspost aus dem OT Nr 60 nochmal durchliest wirst du drauf kommen das die OTs 1 und 2 nicht OT Geplauder hießen sondern *Thekengespräche rund um Vvardenfell* - und diese Threads gibt es hier noch immer in der Taverne.
Kann aber zur Sicherheit nochmal bei bg nachfragen falls ich mich da irren sollte.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hm, ich meine, dass es auch zwei offizielle OT-Geplauder damals bei Gameswelt gab (zumindest liest sich bgs Einleitung zum dritten Geplauder so). Da die aber ihr Archiv geleert haben, führt der entsprechende Link von unserer Seite natürlich ins Leere. Wenn du das mit bg abklären könntest, wäre uns aber definitiv geholfen.
--
Ich bin tatsächlich gerade ein Bisschen nostalgisch geworden und habe mal die alten Threads nach meinen ersten OT-Geplauder-Posts durchforstet. Und plötzlich konnte ich mich gar nicht mehr wegreißen und hab gleich seitenweise Unterhaltungen von vor 4 Jahren durchgelesen.Zitat von BIT
Die Taverne hat sich schon ziemlich verändert in den letzten 4 Jahren. Vor allem die Besucher. Leute wie Titanim, Aya, Croco, Muecke, Katan, greyWolf, die damals noch quasi zum Inventar gehörten und inzwischen ja völlig von der Bildfläche verschwunden sind...
Oh ja, die Liste könnte man aber auch noch gut und gerne weiterführen: Eilonwy, Satsuma, Viconia, Magicflame, Stone-Cold, Dragonlady, Crow, Trial ... aber das ist wohl der Lauf des Lebens.![]()
--
Neuestes Opfer dieser Welle scheint wohl Achadrion zu sein, find ich persönlich sehr schade, dass der nicht mehr die Zeit findet hier regelmäßig die Kuscheldecke auszubreiten, auch darkblue fehlt hier, sie war immer die bessere Hälfte zu evil Acha... wobei man nicht sagen kann, wer von beiden fieser und gemeiner war... Hachja manchmal sind zeitverbundene Veränderungen echt grausam
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich wollte zwar eine längere Pause einlegen, aber ich habe mich mittlerweile genug arrangiert, dass ich mich wieder wohl fühle, soll heißen:
Blitzumzug zu einem befreundeten Ehepaar. Bis auf Weiteres. Nachdem ich mich gestern dermaßen über meine Mitbewohner aufgeregt hatte, ging das Packen ziemlich schnell.
Haben gerade zu Abend gegessen, gab viel zu süßen Kartoffelbrei mit Karotten. Ich vermisse das Gekoche meiner "ehemaligen" Mitbewohner jetzt schon. Naja, dafür gibt es morgen Rhabarberkuchen, aber wohl nicht draußen, denn es schüttet wie aus Kübeln.
--
Das hört sich jetzt aber wirklich sehr dramatisch an. Deine Mitbewohner haben wohl nicht besonders positiv auf deine Ankündigung reagiert, oder? Ich hoffe jedenfalls für dich, dass sich die Sache sich doch irgendwie noch zum Guten entwickelt.
--
Naja, sie haben nicht...besonders glücklich darauf reagiert. Ich denke, sie brauchen, wie auch ich, erst einmal eine kleine Auszeit, um sich mit der Situation zurecht zu finden. Ich habe es ihnen auch nicht sonderlich schonend beigebracht, ich bin in solchen Dingen nicht gut.
Irgendwann werden sie es verstehen, ich denke ich kenne die beiden gut genug. Spätestens dann, wenn ich mich auch äußerlich meinem Wunsch "angepasst" habe. Was zwar noch lange dauern wird...aber ich meine, es ist ein Neuanfang und da darf ich mir schon Zeit nehmen.
--