Tach Taverne ^^

In der Not in der Not... hachja, wie schön zu wissen, dass Lehrer doch keine kinderfressenden Ungeheuer sind, die mit einem Menschen nur wenig zu tun haben und so etwas wie Gefühle nicht zu kennen scheinen Heute erfuhr ich doch tatsächlich, dass ich morgen statt drei angekündigten Arbeiten nur 2 schreibe ^^ Die eine wird relativ einfach, die andere hat zwar ein wahnsinnig großes Themengebiet, ist aber vom Inhalt nicht wirklich überzeugend schwer. Joa, da verfliegt der Stress, als ob er nie dagewesen wäre

@Träume
Hmm... ich träume eher selten, aber wenn ich mal träume kommt immer irgendetwas dabei heraus, das ich mir weder in meiner Phantasie, noch im realen Leben vorstellen könnte. Völlig verdrehte und komplett surreale Geschehnisse Andererseits, habe ich manchmal das Gefühl, dass mich eine Situation an einen Traum erinnert, der schon Ewigkeiten her ist. Quasi wie ein Deja Vue, nur nicht im Sinne von schonmal gesehen/schonmal erlebt, sondern irgendwie 'schonmal erinnert'. Kann natürlich auch Einbildung sein ^^ Aber eines weiss ich ganz sicher, ich erinnere mich an garantiert jeden Traum, der einen etwas gedehnteren Verlauf hat.