Morgen zusammen...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Freudige Begrüßung zu diesem strahlend schönen Tag! In Berlin sollen es heute sogar phantastische 23° C werden. Wundervoll!
o_O bitte was?
Hier knallt sowas von der Regen runter, das geht gar nicht! Das ist nicht durchschnittlich, sondern schon reinste Fluten, dass die Dachrinnen überlaufen!
Dabei bin ich doch nicht so weit von dir entfernt

Naja, also mein Tag ist für heute schon zuende.

Eine Frage hätt ich aber mal in die Runde zu stellen.

Wenn mein Nachbar zur Gattung der Radaumacher gehört, ab welcher Dezibel-Zahl kann ich das als Lärm-Belästigung kategorisieren? Der treibt mich langsam in den Wahnsinn mit seiner besch******* Techno-Musik, wobei er immer den Bass voll aufdreht...Dazu noch seine "Kumpels", die immer zu den Abendstunden total dicht sind und rumbrüllen bis zum geht nich mehr, auch nach 22 Uhr.
Ich hatte mich eigentlich extra für teures Geld um ein Einzelapartment gekümmert, damit ich Ruhe habe. Letztes Semester hat der sogar seine Feten-Laune noch verstärkt, ausgerechnet natürlich in dem Zeitraum, in dem ich für die Prüfungen gelernt habe. Bin dann meist in die Bibliothek geflüchtet. Aber dieses Semester mach ich das nicht mehr mit; wenn das nicht bald aufhört, schwärz ich den an...

Such nebenbei eh schon mal so nach ner neuen Bleibe, die jetzt ist wirklich sehr teuer, was wohl hauptsächlich an der günstigen Lage liegt, das Unigelände ist praktisch vor der Haustür...