Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

  1. #141
    n'Abend Taverne,

    heute hat das schöne Wetter es auch bis zu uns geschafft.

    Ich war bis gerade eben auf dem Balkon.

    Im Dachgiebel oben nistet eine Meisenfamilie und die Eltern sitzen hin und wieder ganz frech an der Mauerecke.
    Meine Jungs sind ganz fasziniert und ihnen läuft beinahe der Sabber :creepy: aus den Mäulern.
    Wenigstens können sie sich an allem was kreucht und fleucht und in ihre Reichweite kommt, schadlos halten.

  2. #142
    Tach Taverne ^^

    Bahhh! Wiederlich das Wetter hier, fast 26° im Schatten und hier im Keller ists auch nicht besser... gut und gerne 22°. Hätte ich heute nicht schon gut und gerne zweieinhalb Liter getrunken, wär ich wahrscheinlich schon verschmachtet... Sonne ist gut und recht, ein wolkenloser, blauer Himmel auch, aber nur wenn der Rest der Witterung aus einem Meter Schnee und -5° besteht ... Morgen solls ja zum Glück gewittern, hach da freu ich mich schon drauf, das bricht wenigstens diese ekelhafte Hitze... außerdem kann man dann auch wieder radfahren ohne Hitzeschlag und Sonnenbrand... aber mal von dem allem abgeshen, bekomm ich von diesem besch***...eidenen Föhn übelste Kopfschmerzen

  3. #143

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Teewasser aufstell*
    *Brausetablette ins Wasserglas werf*

    Toller Sommer... mich hat wieder mal voll erwischt. Ich sitz hier mit 37,2° C, Tee, diversen Hilfsmittelchen, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Nasenschmerzen... eigentlich gibt es nicht was nicht weh tut. Wäre da nicht diese superwichtige Dingens - ich würde noch im Bett liegen und dahinvegetieren... *aua*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die Köchin -also ich- ist die höchstgeehrteste Person auf solchen Veranstaltungen.
    Na klar, nichts ist wichtiger als gute Futter!

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Status: , Nacht mit Fieber im Bett verbracht, jetzt völlig schlapp und lustlos, wenn nicht schon mehrere Kollegen den Brückentag genutzt hätten, wäre ich garantiert zu Hause geblieben.
    Du auch? Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser!

    Brückentag... komisches Wort. Bei uns heißt das Fenstertag...

    *wenigstens virtuell auf die Couch werf und zudeck*

  4. #144
    Moin!

    Armer sims . Ich wünsch dir gute Besserung. Mach nicht so lange heute . *Kräutertee aufgieß*

    Mich hats am Wochenende auch erwischt. Allerdings nicht die Grippe, sondern die Sonne. Wir waren auf einem wirklich richtig schönen Mittelaltermarkt, dessen einziger Nachteil es war, daß es auf dem Gelände kaum Schatten gab. Ich hab mit nen Sonnenstich geholt und die Nacht von Samstag auf Sonntag kotzend verbracht . Irgendwie bin ich auch immer noch ein bißchen tüddelig, aber es geht schon wieder.

    An Fronleichnam hat sich unsere Shadowrungruppe nach langer Zeit mal wieder getroffen, und wir haben bis zwei Uhr nachts gespielt 8). Das war ein rundum gelungener Tag, mit alten Freunden und viel zu essen .

    Kommt gut in die Woche .

  5. #145
    Moin Taverne,
    Zitat Zitat von sims
    Du auch? Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser!
    nöö, leider nicht. Habe zwar kein Fieber mehr (glaube ich), aber die ganzen frei erwerblichen Mittelchen haben nichts genützt, heute nachmittag gehe ich zum Arzt und lasse mir was richtiges verschreiben. Ich muss schliesslich bis Freitag wieder fit sein, da gehen wir auf Segeltörn.

    Bis später.

  6. #146
    Ich komme gerade aus der Mittagspause zurück und genieße schwülwarme Luft nach einem Gewitter letzte Nacht.

    die letzten Tage war es heiß und ganz und gar nicht schwül. Schade, ich dachte, der Sommer käme mal!

    Gleich treffe ich einen aus einer anderen Abteilung, der hier Erfahrung einfließen oder abgreifen will, habe bei der Besprechung nicht ganz zugehört.
    keine vier Stunden mehr, und ich bin wieder zuhause und kann mir den Rest des Tages um die Ohren schlagen.

    Heute ging es mit einer Gabelstaplerabsurdität zehn Meter hoch ins Regal, Kartons suchen. Langsam blicke ich richtig durch, es macht Spaß.

  7. #147
    [egopost]Ich habe soeben mein praktisches Führerscheinexamen bestanden und bin überglücklich. [/egopost]

  8. #148

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    Ich bin wieder vom Ring da und muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat ... und das in vielfacher Weise. Dazu aber später noch mehr innerhalb des Berichts:

    Mittwoch: Eine Anreise mit Schwierigkeiten

    Die Frage ob man alles eingepackt hat, sollte man sich wirklich zum richtigen Zeitpunkt stellen, nämlich dann, wenn man abfahren will und nicht kurz vor der Autobahnauffahrt. Unsere "Reiseleiterin" hatte nämlich intelligenterweise die Karten bei sich zuhause liegen lassen, so dass wir in Soest-Ost noch einmal umdrehen durften. Nach dieser unfreiwilligen Rundreise ging es dann allerdings doch recht flott Richtung Rheinland-Pfalz, wobei ich nach einer kurzen Rast festtellen durfte, dass ich wohl meine Sonnenbrille verloren habe. 10 Euro mal eben weg. Na gut, dass ist noch zu verschmerzen, im Vergleich zum Kölner Ring am Nachmittag. Knapp eine Stunde im Stau stehen, haben wirklich etwas für sich. Vor allem, wenn der Rest der Strecke in weniger Zeit geschafft werden kann.

    Am Ring angekommen, wurde erst einmal unser Stammplatz wieder in Beschlag genommen und das Zelt aufgebaut. Auch das erste Bier konnte bei dem guten Wetter dabei natürlich genossen werden. Eigentlich hatten wir ja auch noch vor, unsere Bändchen zu holen. Blöderweise kamen wir dafür aber 10 Minuten zu spät. Naja, der Zeltplatz hatte ja auch etwas für sich.

    Donnerstag: Von Hitze, Bändchen und Kiss

    Zweiter Tag, zweiter Versuch die Bändchen zu bekommen. Das blöde daran war nur, dass man zwei Stunden an der üblichen Bandausgabe anstehen musste, um die Dinger zu kriegen. Also einmal bei der Bullenhitze quer über den Ring gehetzt, um an einer verlassenen Bändchenausgabe, innerhalb von fünf Minuten sein Bändchen zu bekommen. Noch einmal ein kurzer Abstecher zum Platz, um etwas zu essen und dann ab aufs Gelände.

    Zunächst spielten die H-Blockx, was für uns natürlich ein Heimspiel war als Münsterländer. Nebenbei wurde auch gleich nochmal das Gelände erkundet und einiges abgegriffen. Tja und dann kamen die Altmeister von Kiss, die eine grandiose Show ablieferten. Gene Simmons ist wahrlich ein Showtier. Allerdings hatte die Show auch einen weiteren angenehmen Effekt: Mit einem Mal hatte ich besagte Cousine in den Armen. Eine nette Grundlage war also schon einmal gelegt ...

    Freitag: Rage Against the Machine im Zeichen der Liebe

    ... die sich dann am Freitag immer weiter verfestigte und sein Ende darin nahm, dass Cousinchen jetzt nicht mehr nur eine Bekannte von mir ist. Zitat meiner Freundin: "Wir haben ja auch nur vier Jahre gebraucht, um uns zu beschnuppern. Wie blöd sind wir eigentlich?"

    Etwas surreal wirkte es daher schon, dass wir uns ausgerechnet bei Rage andauernd in den Armen lagen, aber was soll man machen. Das Line-Up hielt jedenfalls, was es versprach und uns wurde mächtig eingeheizt.

    Samstag: Metalmania

    Ja, was soll man sagen? Stone Sour, Slayer, Motörhead und weitere Giganten spielen auf. Da kann man doch nur glücklich sein.

    Sonntag: Rammstein

    Auch hier hielt das Programm, was es versprach. Rammstein sind eine unheimliche Live-Band und die Show ist einfach gigantisch. Zumal Rise Against als Einheizer einen extrem guten Job ablieferten. Ärgerlich war nur der Regenschauer, durch den man bis auf die Knochen nass wurde.

  9. #149
    Gratuliere, Wedan.

    Ich war bis jetzt vor wenigen Prüfungen so aufgeregt wie vor der praktischen Fahrprüfung. Da gings auch um ne Menge Geld, wenn man die hätte wiederholen müssen


    Es wird Sommer 8)
    @Weuze: Also 26°C kann man doch echt noch nicht als Hitze bezeichnen. Wenn man ab 30°C anfängt zu schimpfen, kann ichs ja noch verstehen, aber was machst du wenns _richtig_ heiß wird?? 22°C ist doch auch ne angenehme Raumtemperatur, btw.
    (Nicht falsch verstehen, ich hasse zu frieren vermutlich genauso wie du hitze hasst )


    An alle kranken und angeschlagenen: Gute Besserung *Glan für den nächsten Markt einen absolut unautentischen Sonnenhut rüberschmeiß*

  10. #150
    Das freut mich ja gleich doppelt für BIT, und in meinem Umfeld muss ich mir auch ständig Sachen anhören von wegen, wann ich mir denn eine Freundin zulege? Leider sind die in meinem Alter absolute Kinder, und ich fühle mich jedesmal wie im falschen Film, wenn ich sie für eine halbe Stunde über Streckfaktor und Stauchfaktor einer Parabel diskutieren höre, oder wenn Gespräche ablaufen à la: "Haste schon von dem gehört? Der ist ja mit der zusammen" - "neeee ächt?!" - "ey sicha!" oder "der Lehrer hat mia 'ne Strafarbeit gegeb'n!" - "Scheiße, ich kannte auch einen, der hatte ne Strafarbeit da bekomm'n!" - "boah scheiße, das is' fies!".

    Und die an der Uni sind irgendwie alle klein, dick, und lernen den ganzen Tag, und reden dann am Esstisch so: "Ich hätte ja auch nach Oxford kommen können, aber neee, wollte dann doch hierhin!" - "also ICH hätte ja an die Sorbonne oder nach Stanford gehen können, aber das Jacobs-Konzept gefiel mir einfach besser!" - "Ich hatte ja überhaupt keine Zweifel, angenommen zu werden, und ich hatte auch keine zweifel, weiter besser als 1,2 zu sein, und jetzt ist mein Schnitt halt 1,08 (während sie ein komplett unverständliches englisch mit unglaublichem russischen Akzent spricht, bei dem man sich fragt, wie sie den TOEFL überhaupt bestehen konnte)". Toll, hätte ich mich rechtzeitig irgendwo beworben, hätte ich wegen des Alters möglichweise auch an irgendeine bekanntere Eliteuni gehen können, aber das ist doch jetzt egal, weil ich hier bin, und das binde ich auch niemandem auf! - Als ich mit meinem Zimmernachbar einmal beim Essen neben einer solchen saß, sagte ich erstmal gar nichts, weil ich mein Lachen verbergen musste, und er sagte Sachen wie "Jacobs ist schlecht für Menschen", "Das System ist böse", "Wir werden ein neues Studienfach einführen, Integrated Agricultural Sciences, und auf dem Campus Green 'nen Hühnerstall aufbauen", und andere komplette Sinnlosigkeiten, die die junge Frau unglaublicherweise total ernst nahm und mit "Interessante Ansicht, aber ich denke, dass... man kann nicht pauschalisieren... aber du hast schon recht...", worauf er dann wieder mit "es wird bald Amokläufe geben wegen der vielen Hausaufgaben" oder anderem kompletten Quatsch antwortete, den sie dann wieder ernsthaft analysierte, während ich mein Gesicht in Händen verbergen musste und vorgab, Schluckauf zu haben.

    Und die wenigen vernünftigen, die auch mal leben und nicht klein und dick immer vor ihren Büchern sitzen, sondern sich ein bisschen Weiblichkeit bewahrt haben, haben natürlich schon irgendwo in der Welt 'nen Freund.

    Mir fällt gerade ein, dass ich noch eine alte Klassenkameradin habe, die hier in Bremen eine Ausbildung zur Krankenschwester macht. Die wird aber von allen als sehr zickig und unausstehlich beschrieben; ich hatte den Eindruck nicht (hatte auch nicht so viel mit ihr zu tun), und sie hatte mich (im Oktober) angesprochen, ob wir nicht zusammen in Bremen was unternehmen wollten? N'ja.
    Geändert von MaxikingWolke22 (07.06.2010 um 16:36 Uhr)

  11. #151
    Morgen Taverne,

    wieder mal eine Liste zum abarbeiten:

    Gratulation an Wedan (Führerschein) und Bit (Freundin) und

    gute Besserung an sims, Pitter und Glan .

    @Bit: ich habe die Live- Übertragungen an den 4 Tagen auf EinsPlus hin und wieder verfolgt, konnte dich aber trotz eifrigen Suchens leider nicht entdecken.
    Aber ich freue mich für dich, dass sich anscheinend alles so positiv entwickelt.

    Ansonsten habe ich ein schönes WE auf dem Balkon verbracht und die heutigen Wolken werden auch immer weniger.

    Meine Jungs haben ein neues Hobby:

    Balancieren auf der Gardinenstange. Phönyx hat es dabei etwas leichter, da er nicht so groß ist. River muss da schon ein bisschen in die Knie gehen und prompt hing er auf einmal da und machte Klimmzüge.
    Nachdem ich ihn eine Weile habe zappeln lassen, musste ich dann doch mit helfender Hand eingreifen und ihn wieder hoch schieben, weil ich Angst hatte, er reißt mir die Gardinen runter.
    Mit den zwei Halbstarken wird einem jedenfalls nicht langweilig.
    Geändert von Rosebud (07.06.2010 um 16:42 Uhr)

  12. #152
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Gratuliere, Wedan.

    Ich war bis jetzt vor wenigen Prüfungen so aufgeregt wie vor der praktischen Fahrprüfung. Da gings auch um ne Menge Geld, wenn man die hätte wiederholen müssen
    Dankeschön. Genau das war übrigens auch meine Sorge. Ein paar Wochen länger zu warten wäre nicht weiter schlimm gewesen, aber bei den aktuellen Preisen hätte ein zweiter Versuch wohl etwas um 400 Euro gekostet, was ja doch ein recht anständiger Batzen Geld ist. Zumal meine Eltern mir den Führerschein bezahlen und ich ihnen nur sehr ungern mehr zugemutet hätte als notwendig (oder ich den zweiten Versuch vielleicht hätte selber zahlen müssen). Deshalb war ich auch so unglaublich erleichtert als der Examinator mich den Schein unterschreiben ließ.

    Danke auch an Rosebud.

    @BIT: Es freut mich, dass du ein so schönes Wochenende hattest (in den zwei Hinsichten).

    Das sommerliche Wetter ist übrigens auch hier wieder eingekehrt. Nachdem am Samstag wirklich super Wetter war, welches ich zum Beachvolleyball spielen nutzte, war es gestern eher unangenehm aufgrund heftiger Regenfälle und Gewitter, heute jedoch scheint die Sonne wieder und die Wolken haben sich verzogen. Das werde ich auch gleich nutzen und eine Runde laufen gehen.

  13. #153
    Guten Morgen Taverne!

    Nachdem so viel Neues passiert ist, bin ich heute mal faul, und zitiere einfach Rosebuds Post, weil er mir aus der Seele spricht!
    Ich schließe mich den Glückwünschen, Besserungswünschen und anderen guten Wünschen an.
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne,

    wieder mal eine Liste zum abarbeiten:

    Gratulation an Wedan (Führerschein) und Bit (Freundin) und

    gute Besserung an sims, Pitter und Glan .


    Ansonsten habe ich ein schönes WE auf dem Balkon verbracht und die heutigen Wolken werden auch immer weniger.

    Meine Jungs haben ein neues Hobby:

    Balancieren auf der Gardinenstange. Phönyx hat es dabei etwas leichter, da er nicht so groß ist. River muss da schon ein bisschen in die Knie gehen und prompt hing er auf einmal da und machte Klimmzüge.
    Nachdem ich ihn eine Weile habe zappeln lassen, musste ich dann doch mit helfender Hand eingreifen und ihn wieder hoch schieben, weil ich Angst hatte, er reißt mir die Gardinen runter.
    Mit den zwei Halbstarken wird einem jedenfalls nicht langweilig.
    @Rosebud

    Es hat Vorteile, wenn man schon alte und gebrauchte Katzen hat. Die haben selten so komische Einfälle!
    Außerdem haben wir keine Gardinen in der Wohnung. An den Jaluosien haben sich die Beisen noch nicht ran gemacht!

  14. #154
    Moin!
    Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben mein praktisches Führerscheinexamen bestanden und bin überglücklich.
    Herzlichen Glückwunsch, Wedan!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zitat meiner Freundin: "Wir haben ja auch nur vier Jahre gebraucht, um uns zu beschnuppern. Wie blöd sind wir eigentlich?"
    Ich gebe an dieser Stelle einfach mal den Weisheits- und Segensspruch meines Bruders weiter, der Zeuge unserer Verlobung wurde:
    Zitat Zitat
    Ich muß euch sagen... Wurd. Auch. Zeit.
    . Alles Gute euch beiden, BIT!

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Glan für den nächsten Markt einen absolut unautentischen Sonnenhut rüberschmeiß*
    Gekauft . Das hat man nun davon, wenn man einmal nicht in Klamotte auf solche Veranstaltungen geht . Dann hätte ich nämlich einen Schleier getragen und es wär gar nix passiert...

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Meine Jungs haben ein neues Hobby:

    Balancieren auf der Gardinenstange. Phönyx hat es dabei etwas leichter, da er nicht so groß ist. River muss da schon ein bisschen in die Knie gehen und prompt hing er auf einmal da und machte Klimmzüge.
    Das ist ja fast so gut wie Katerchens neues Hobby. Er ist nur mäßig wasserscheu, muß man dazu wissen. Vor ein paar Tagen beobachtete ich ihn, wie er, nachdem das Badewasser soweit abgelaufen war, daß es nur noch einen dünnen Film in bildete, mit Anlauf in die Wanne sprang, auf dem blanken Arsch da durchrutschte und am anderen Ende der Wanne wieder raussprang. Nur um das Procedere direkt zu wiederholen. Mehrfach.
    Es gibt so Momente, da zweiflwe ich wirklich an dem, was ich sehe...

    Ähm. Wie kommen die Jungs denn auf die Stange rauf? Nicht über die Gardine, oder?

    e: Hallo Acha!

  15. #155
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

    Es hat Vorteile, wenn man schon alte und gebrauchte Katzen hat. Die haben selten so komische Einfälle!
    Aber es ist nur halb so lustig.


    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Ähm. Wie kommen die Jungs denn auf die Stange rauf? Nicht über die Gardine, oder?
    Das fehlte noch!!!

    Bevor ich jetzt lang und breit erkläre, hier ein Bild:


    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen


    [...] Vor ein paar Tagen beobachtete ich ihn, wie er, nachdem das Badewasser soweit abgelaufen war, daß es nur noch einen dünnen Film in bildete, mit Anlauf in die Wanne sprang, auf dem blanken Arsch da durchrutschte und am anderen Ende der Wanne wieder raussprang. Nur um das Procedere direkt zu wiederholen. [...]
    Scheint ja ein ganz Spezieller zu sein.

    Die Jungs haben das zwar auch schon ausprobiert, aber nur ein einziges Mal.

  16. #156

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Glan

    Ach der Spruch von meiner Mutter war auch nett: "Ich hätte wetten sollen, ..."

  17. #157
    Ich war heute bei einem Tutorium. Mittelhochdeutsch. Die Grammatik ist nicht so ganz einfach, und so hatten recht viele Leute recht viele Fragen.
    Die Tutorin sagte nur: Ich weiß es auch nicht, wir ham vom Dozenten keinen Lösungszettel bekommen .
    Ganz schön dreist, sich so völlig ohne Ahnung hinzustellen und ein Tutorium leiten zu wollen. Ich versuche schon den ganzen Abend mich abzuregen, aber ich bin immer noch geladen.

  18. #158
    Guten Morgen Taverne!

    Nun hätte ich tatsächlich mal ein wenig auschlafen können, da ich heute erst später los muss, da werde ich doch ganz dreist von der Sonne geweckt, die ihre Strahlen durch die engen Schlitze der Jalousie gezwängt hat und mir andauernd die Augen beleuchtete.

    Aber wer will sich bechweren? Lieber so geweckt werden, als dass man von dem eintönigen Trommeln der Regentropfen auf dem Dach geweckt wird.

    Ist es bei euch auch so schön? Angeblich soll es ab Donnerstag bis zu 32 °C werden. Ich glaube, mein Körper ist für solche Temperaturen noch nicht bereit.

    Das nächste Wochenende wird hart, da wir nach Eberswalde fahren, um mit Pupsies Ältesten Jugendweihe zu feiern. Nun ist Kleinpupsie schon 14 Jahre alt. Wer hätte das gedacht, das die Zeit wirklich so schnell vergeht?

    *fünf Jahre zurückdenk und sich uralt vorkomm*

    Ich wünsche euch jedenfalls einen traumhaft schönen Tag!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei einem Tutorium. Mittelhochdeutsch. Die Grammatik ist nicht so ganz einfach, und so hatten recht viele Leute recht viele Fragen.
    Die Tutorin sagte nur: Ich weiß es auch nicht, wir ham vom Dozenten keinen Lösungszettel bekommen .
    Ganz schön dreist, sich so völlig ohne Ahnung hinzustellen und ein Tutorium leiten zu wollen. Ich versuche schon den ganzen Abend mich abzuregen, aber ich bin immer noch geladen.
    Hey, kann ich dann auch ein Tutorium leiten? Ich habe von Nichtswas eine Ahnung - die besten Voraussetzungen!

    *Kaffee und Tee koch*
    *Sonnenschirm aufspann*
    *Liegestühle rausroll*
    *auf einen der Stühle geflätzt auf den Rest der coolen Gang wart*

  19. #159
    Moin Taverne, moin Achadrion!
    *Kaffee*

    32°? Ich wußte, es soll wärmer werden, aber das ist ja schonmal nen Wort. Nuja, mal schauen, wie viel davon hier in OWL ankommt. Momentan ists hier noch sehr nebelig, was daran liegt, daß ich genau an einer Flußaue wohne. Aber das ist eigentlich nur ein Zeichen dafür, daß es warm und sonnig werden wird .

    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch jedenfalls einen traumhaft schönen Tag!
    Ich Dir auch .

    Zitat Zitat von Acha
    Hey, kann ich dann auch ein Tutorium leiten? Ich habe von Nichtswas eine Ahnung - die besten Voraussetzungen!
    Das Gleiche sagte mein Liebster auch. Versuchs doch einfach mal. Wird auch bezahlt .

  20. #160
    Moin Taverne, moin Glan, moin Achaschnuff,

    das war mal wieder klar. Ich war dann endlich gestern Abend beim Onkel Doktor und wie erwartet hat mich mal wieder eine schöne Bronchitis erwischt. Also gibbet erst einmal einen Satz Antibiotika. Das an sich ist ja auch nicht weiter tragisch, aber warum zur Hölle bin ich Riesenrindvieh nicht schon letzten Freitag zum Arzt gegangen? >_< Die letzte Tablette muss ich Samstag morgen nehmen, und geschickterweise fängt Freitag Mittag unser Segeltörn an. Wobei es mir natürlich überhaupt nichts ausmacht, als einziger nichts trinken zu dürfen und es lässt mich auch völlig kalt, wenn sich 23 Leute um mich herum die Kante geben und ich zusehen muss.
    Ansonsten ist in OWL schönes Wetter, aml abwarten was der Tag noch bringt.

    *Mit Tasse Tee die Liege neben Acha belegt*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •