Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

  1. #361
    Tach Taverne ^^

    In der Not in der Not... hachja, wie schön zu wissen, dass Lehrer doch keine kinderfressenden Ungeheuer sind, die mit einem Menschen nur wenig zu tun haben und so etwas wie Gefühle nicht zu kennen scheinen Heute erfuhr ich doch tatsächlich, dass ich morgen statt drei angekündigten Arbeiten nur 2 schreibe ^^ Die eine wird relativ einfach, die andere hat zwar ein wahnsinnig großes Themengebiet, ist aber vom Inhalt nicht wirklich überzeugend schwer. Joa, da verfliegt der Stress, als ob er nie dagewesen wäre

    @Träume
    Hmm... ich träume eher selten, aber wenn ich mal träume kommt immer irgendetwas dabei heraus, das ich mir weder in meiner Phantasie, noch im realen Leben vorstellen könnte. Völlig verdrehte und komplett surreale Geschehnisse Andererseits, habe ich manchmal das Gefühl, dass mich eine Situation an einen Traum erinnert, der schon Ewigkeiten her ist. Quasi wie ein Deja Vue, nur nicht im Sinne von schonmal gesehen/schonmal erlebt, sondern irgendwie 'schonmal erinnert'. Kann natürlich auch Einbildung sein ^^ Aber eines weiss ich ganz sicher, ich erinnere mich an garantiert jeden Traum, der einen etwas gedehnteren Verlauf hat.

  2. #362
    Es..ist..zu...warm!!
    25° C in der Wohnung - um diese Zeit!
    Sonne, blauer Himmel, alles schön und gut, aber man kann es auch übertreiben...
    Ich will erfrischende Sturmböen, kühlende Schauer - atlantische Tiefausläufer halt!

    @ sims
    Wenn ich mir deinen Ava so betrachte - bist du zu den Eidgenossen übergelaufen?
    Solidarität zwischen den Bergvölkern...?
    Wobei es mich ja sowas von gefreut hat, dass die Spanien geputzt haben!!

    Apropos Ava:
    @ BIT:
    Hetfield passt nicht zu dir, das ist ein Poser!

  3. #363
    Moin Taverne,

    zuerst einmal: TGIF
    Irgendwie komme ich mir ein bischen verarscht vor, wenn ich aus dem Fenster schaue. Grau in grau, windig und mollige 12 Grad. Das sollte doch erst morgen passieren.

    Ich sitze jedenfalls schon im DFB-Trikot bei der Arbeit und warte auf den Anstoss, wir veranstalten hier heute unser eigenes Public Viewing.

    *Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit und sich mit Achas Kucheldecke auf die Terasse verzieh*

  4. #364

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... huch, es ist schon Freitag? Komisch, mir kommts vor wie Dienstag. Dann gehts heute ja wieder heim.
    Ach ja - *Kaffee schnapp*

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Es..ist..zu...warm!!

    @ sims
    Wenn ich mir deinen Ava so betrachte - bist du zu den Eidgenossen übergelaufen?
    Solidarität zwischen den Bergvölkern...?
    1. Sign! Und wie! Hier ist es auch schon unerträglich heiß - zumindest für mich.

    2. Zu irgend einer Mannschaft muss ich ja halten, sonst wirds langweilig. Ich mag die Schweiz einfach gerne und das hab ich auch überall herumposaunt. Ich hab zwar insgeheim damit gerechnet dass sie in der Vorrunde ausscheiden... Aber nach diesem genialen Sieg über Spanien dachte ich mir: bekenn Farbe, mach was. Das ist dabei rausgekommen - und ich bin immer noch heilfroh dass ich nicht Serbien oder so genommen habe. Deren Flagge im Paint nachzubaun dürfte interessant sein...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich sitze jedenfalls schon im DFB-Trikot bei der Arbeit und warte auf den Anstoss, wir veranstalten hier heute unser eigenes Public Viewing.
    Pirvat Public Viewing:
    DFB-Trikot:

  5. #365
    Ich finde den Ausdruck "privates public viewing" ja immer sehr erheiternd.

    Heute geht es in den Zug nach Hause zurück, und am Sonntag gibt es dort Spargelessen und ich fahre wieder zurück, und das war dann schon das Wochenende. Hoffentlich machen wir heute hier etwas früher Schluss oder so.

  6. #366
    Zitat Zitat von Sain
    Da frag ich doch einfach mal so in die Runde: Kennt ihr gute Irish Folk Bands =?
    Deinzige Musikrichtung, bei der ich mir die Bandnamen bisher nicht merken konnte. XD
    Auf Anhieb fallen mir nur "The Wolftones" und "Silly Wizard" bzw. "Silly Wizards" ein. Letztere sind besonders gut, zumindest die Lieder, die ich kenne (Beispiel: Queen of Argyl).

    Zur Ordnung von Banksachen usw:
    Da ich noch zur Schule gehe, nicht Ausbildungs, sondern Abiturmäßig, hab ich noch nicht wirklich viel mit der Bank zu tun. Na gut, Auszüge, Rechnungen von Einkäufen bei Amazon oder sonstwo, das ist klar. Dafür hab ich auch nen schönen Ordner, indem alles fein säuberlich nach Datum geordent drin ist. Ist bei mir, durch die geringe Menge, allerdings auch nicht schwierig. Ich bekomme ja im Schnitt vielleicht einen Auszug pro Woche dazu. ^^

    Gruß
    Streicher

  7. #367
    Guten Morgen

    Hier ist es immer noch a***kalt, es ist windig, aber ich glaub es regnet grad nicht. Und mir ist schlecht. *krankenlager wieder eröffne*
    (nein, nicht schwanger )
    Dafür bin ich seit gestern stolzer Besitzer von Fallout 3 (die nahbereichskarte ist ja mal richtig schlecht zu lesen) und The Witcher

    @Pitter: Für was steht TGIF eigentlich? Ich dachte ich kenn alle Abkürzungen inzwischen...

  8. #368
    Ich grüße euch, werte Tavernler. Zur Abwechslung habe ich mich nun mal dazugesellt, da ich denke, das dies hier (die Taverne zum grnisenden Shalk) sims Heimat ist. Ansonsten wünsche ich der Taverne und dem OT-Thread noch einen schönen Tag.

    Das ist und bleibt allerdings eine Ausnahme, da ich ansonsten nichts hier verloren habe.

    Gruß, Kael

  9. #369
    Zitat Zitat von Andromeda
    @Pitter: Für was steht TGIF eigentlich? Ich dachte ich kenn alle Abkürzungen inzwischen...
    Die Erklärung gibt es regelmässig und kostenfrei:

    Thank God It's Friday

  10. #370
    Zitat Zitat von Andromeda
    The Witcher
    Wenn dir das Spiel gefällt, kann ich dir nur noch die Bücher empfehlen, falls du sie noch nicht gelesen hast. Die sind nämlich wirklich klasse.

    Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, inwiefern das Spiel mit den Büchern übereinkommt, da ich The Witcher noch nie gespielt habe, bzw. nicht spielen kann. Ich hoffe ja immer noch sehsüchtigst, dass der zweite Teil auch wirklich für Konsolen rauskommt. Allerdings hat die Story im zweiten Teil angeblich überhaupt nichts mit der der Bücher zu tun. Stört mich aber nicht, da das Spiel bisher super aussieht, und solange die Atmosphäre der Schrifststücke eingefangen wird, bin ich ich zufrieden.

    Zitat Zitat von Kael
    Ich grüße euch, werte Tavernler. Zur Abwechslung habe ich mich nun mal dazugesellt, da ich denke, das dies hier (die Taverne zum grnisenden Shalk) sims Heimat ist. Ansonsten wünsche ich der Taverne und dem OT-Thread noch einen schönen Tag.
    Ich grüß zrück und wünsch nen schönen Tag. *Methorn als Begrüßungsgeschenk reicht*

    Zitat Zitat
    Das ist und bleibt allerdings eine Ausnahme, da ich ansonsten nichts hier verloren habe.
    Warum? Die Taverne ist doch ein Off-Topic-Bereich und hat indem Sinne nicht zwingend etwas mit TES zu tun. Hier sind bestimmt viele aktive Mitglieder, die schon lange kein TES mehr gespielt haben. ^^

  11. #371
    Zitat Zitat von Streicher
    Wobei ich sagen muss, dass ich nicht weiß, inwiefern das Spiel mit den Büchern übereinkommt, da ich The Witcher noch nie gespielt habe, bzw. nicht spielen kann.
    Bücher und Spiel sind sehr nah verwandt, ich hatte erst das Spiel gespielt und in den Büchern kamen alle Personen vor, die ich auch aus dem Spiel schon kannte und auch die Inhalte bezogen sich häufig auf Dinge, die man im Spiel erlebt hatte.

    Ich weiss gar nicht, was eher da war, Spiel oder Bücher, aber ist ja auch egal.

  12. #372
    Also soweit ich das aus der Anleitung rausgelesen hab, basiert das Spiel auf den Büchern, die waren also zuerst da. Ich kannte das bis gestern gar nicht, ich habs nur liegen gesehen und mit kam das von hier irgendwie so bekannt vor, der Name ist wohl ein paar mal gefallen oder so
    Schaut auf Anhieb nicht schlecht aus, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (wenn man nur oblivion kennt ) und das man halt eine feste Person spielt (Vll stört dass auch die Männer hier weniger , wobei die Vorstellung, haare auf der Brust zu haben, auch was hat *g* die Graphik ist halt auch echt schön)
    Nach den Büchern wollte ich jetzt dann eh mal schaun, auch wenn Fantasy bis jetzt nicht so mein Genre war, ich hab meistens nur SciFi gelesen bis jetzt.

  13. #373

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich seit gestern stolzer Besitzer von Fallout 3
    Stell dich schon mal auf viele Stunden Spielspaß ein.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hier sind bestimmt viele aktive Mitglieder, die schon lange kein TES mehr gespielt haben. ^^
    *Aufzeig*

    So Freunde, noch 12 Minuten und ich bin weg... ich wünsch euch allen ein wunderprächtiges Wochenende und viel Spaß beim heutigen Spiel!

  14. #374
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Warum? Die Taverne ist doch ein Off-Topic-Bereich und hat indem Sinne nicht zwingend etwas mit TES zu tun. Hier sind bestimmt viele aktive Mitglieder, die schon lange kein TES mehr gespielt haben. ^^
    Oh, ernsthaft? Das wusste ich ja direkt gar nicht. Wenn es euch nichts ausmacht, jemanden in der Taverne zu haben, der vielleicht nicht ganz so viel Ahnung von TES hat, komme ich gerne wieder.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich grüß zrück und wünsch nen schönen Tag. *Methorn als Begrüßungsgeschenk reicht*
    Als Tavernenneuling verde ich gleich auch noch eingeweiht? Ja, ist das denn möglich? Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!!

    *das Methorn mit Met füll und austrink*

    Hoppla.

  15. #375
    [random rant]
    Ich verstehs nicht, Ich verstehs einfach nicht.
    Was finden alle dabei, sich vor den Fernsehr zu hocken und herumzumosern? Selbst können meine werten Mitbewohner und Freunde es doch auch nicht besser. Sport im Fernsehen ist langweilig.
    WM stinkt. Überall Fähnchen auf den Autos. Meist sogar vier bis fünf.
    "...werden wir Weltmeister sein?" Nö, bestimmt nicht, ich werd kein Weltmeister, ich spiel kein Fußball. Ich versteh den Hype nicht.
    Oh Gott, wie unfair, der gegnerische Torwart hält den Ball noch fest, nachdem er ihn gefangen hat, statt ihn wie eine heiße Kartoffel sofort wieder ins Spiel zurückzuscheludern, damit die Deutschen nochmal darüber fallen können. (Tore schießen, haha)
    "Was für ein dreckiges Spiel!" Hallo? Das ist Fußball? Jemand ehrlichen Sport erwartet? Da gehts doch schon lange nicht mehr um den Sport, sondern um Geldanlagen die in regelmäßigen Abständen ein wenig nem Ball hinterherlaufen.
    [\random rant]

  16. #376
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht, Ich verstehs einfach nicht. [...]
    Frauen...





  17. #377
    @Grimoa
    Zum Glück muss man die Meinung anderer nicht teilen

  18. #378
    Naja, dann setzen sich eben Grimoa und ich allein ins Eck und trinken Met von Streicher, ich mag auch kein Fußball. (wie man vll gemerkt hat) Und lästern ne Runde und hoffen, dass es bald wieder vorbei ist
    Wobei ich muß ja sagen, zur letzten WM hab ichs ernstaft versucht, mir Fußball anzuschaun. Aber länger als max. 5 minuten überleb ich das nicht, das hat was von Folter.

  19. #379
    Oh, ja, genau meine Rede, Andromeda.
    Ich komm ja klar, solange die WM mich in Ruhe lässt. Aber wenn die hier in meinem WG-Wohnzimmer einzieht... Da musste ich mich eben abreagieren.
    Vor allem versteh ich nciht, warum alle immer behaupten, die gesamte Arbeit der Mannschaft besser gemacht haben zu können. Spieler und Trainer durch meine Mitbewohner ersetzen und die WM läuft. Genau.

    Sport ist nur toll, wenn man ihn selber macht.

  20. #380
    Ja, Sport im Fernsehen kann ich auch nichts abgewinnen (ausser formel1, aber auch nur wegen der Unfälle )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •