Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf dem Festival! Und überhaupt... verleb da eine schöne Zeit und erhol Dich gut.
*hatschi* Ist alles nicht so schlimm. Es hat mir halt eine Tutoriumssitzung erspart, von daher ist die Erkältung eher positiv als negativ. Geht auch schon wieder.
Ehrenamt. Allerdings muß ich für die Fahrt und Unterkunft nichts bezahlen, von daher ist der Deal sehr gut. Ich mach das seit über 10 Jahren, daß ich als Betreuerin oder Köchin mit auf Jugendfreizeiten fahre. So komme ich relativ günstig in der Welt herumZitat von sims
. Dafür setze ich halt Arbeitskraft ein. Ich möchte die Erfahrungen, die ich bei diesen Fahrten gemacht habe, um keinen Preis mehr missen.
Morgen trifft sich unsere ganze Bande zum Shadowrunspielen. Bis dahin muß ich noch zwei Salate machen, damit es auch was anderes zu essen gibt als nur Fettiges und Süßkram. Ich verweigere mich da seit einiger Zeit, einfach weil ich momentan kein gesteigertes Bedürfnis nach Fett und Zucker habe. Meine Ma macht sich natürlich schon Sorgen und fragt sich, ob ich Diabetis entwickle...
. Ich mach mir dahinghend aber keine Gedanken. Dann würde es mir wahrscheinlich (trotz Erkältung) nicht so gut gehen.