Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

  1. #321
    @Streicher
    Nun, die Richtung gefällt mir persönlich nicht so gut. Vorallendingen Death Metal und Metal Core. O_O Leute, ich will was vom text verstehn.....

    Ich persönliche höre ja lieber so was:
    -Metallica(Thrash Metal)
    -Anthrax(Thrash)
    -Megadeth(Thrash) einiges, aber nicht alles.
    Slayer gefällt mir nicht so gut.
    Weiterhin:
    -Iron Maiden (New Wave of British Heavy Metal)
    -Rammstein (Deutscher Metal) eher seltener
    -Die Apokalyptischen Reiter(Deutscher Metal?)
    -Motörhead (u.a. Heavy Metal) teilweise
    -Viele Lieder mit Dio als Sänger
    Und noch einiges an Rock, Grunge und Punk...

    @weuze
    Die "Subwoofer-Vergewaltigung"....diesen Gedanken habe ich bei Techno auch öfters.

    Man kann über Musik-Geschmack nicht diskutieren, da am Ende sowieso jeder auf seinem Standpunkt beharrt.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (15.06.2010 um 15:15 Uhr)

  2. #322
    Moin Taverne,

    der Sommer versucht sich tatsächlich in OWL einzunisten, aber wahrscheinlich mal wieder nur bis zum Wochenende, das kennt man ja schon.

    Wenn ich hier so lese, ist man als Nicht-Metal-Fan ja wirklich eine Minderheit.
    Zitat Zitat von Sain
    Ich habe ja mal gehört, dass Hip-Hop gut für die Hirnleistung sein soll xD
    Made my day!

    So, mal abwarten, was noch so passiert.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Terasse verzieh und auf den Rest wartet*

  3. #323

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *...Kaffee...*

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ist es... Euer IQ?
    Danke!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nein, definitiv nicht.


    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Symphonic Metal (z.B. Nightwish, Epica oder Leeaves' Eyes)
    Das ist definitiv die einzige Metal-Richtung mit der ich was anfangen kann. Ich hab bei einem Schulkollegen und Mettal-Fan mal ein paar Lieder von Nightwish gehört und ich muss zugeben das sie mir gefallen haben.
    In welche Richtung geht eigentlich Lacrimosa (oder wie auch immer man die Band schreibt)? Das war seine Lieblingsband und irgendwie ist mir die zwar positiv in Erinnerung geblieben, dafür aber kein einziges Lied von denen...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so lese, ist man als Nicht-Metal-Fan ja wirklich eine Minderheit.
    Minderheit? Ja, aber dafür sind wir hier Moderatoren.

    *Schattenplatz auf der Terasse such*

  4. #324

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    -Metallica(Trash Metal)
    Wah, mir rollen sich die Fussnägel ob des Wortes "Trash" hoch. Trash Metal (Müllmetal) gibt es nicht, wohl aber Thrash Metal (Prügelmetal).

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    In welche Richtung geht eigentlich Lacrimosa (oder wie auch immer man die Band schreibt)?
    Das ist ein Ableger des Goth-Metal bzw. der Neuen Deutschen Härte, die wiederum selbst eine Untergattung des Industrial Metal ist. Prominenteste Vetreter der NDH sind dabei Rammstein und als (Quasi-) Begründer Oomph!.

  5. #325
    Ist es nicht der Trash in jedem Metal?

    Ich höre auch gerne Elektro, und hänge viel am Computer. Hauptsächlich E-Z Rollers, auf die ich durch das Computerspiel GTA 2 gekommen bin (genau wie auch auf eine Menge anderer Songs, etwa Audioslave durch World in Conflict).

  6. #326
    @BIT

    Der Tippfehler ist der Uhrzeit geschuldet. Ich war müde.
    Natürlich war Thrash gemeint und nicht Trash.

    mfg Skyter

  7. #327
    Ich find Trashmetal super. Dinge die sich selbst nicht ernst nehemn gefallen mir meist am besten. Besonders wenn ich sie auch nicht ernst nehmen kann. Man lese sich nur mal die Hammerfallsongtexte durch. Keine Ahnung ob die Jungs das selber ernst nehmen, was sie da tun, ich bestimmt nicht aber mir gefällts.

    Icon of Coil gehört übrigens, denke ich, nicht in die Popschublade. Frag mal youtube nach einem Hörbeispiel. Für mich fällt das unter "Krach, den ich mir anhören mag".

  8. #328

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht der Trash in jedem Metal?
    Nein, Thrash Metal ist nicht in jedem Metal vorhanden. Bevor der Thrash Metal überhaupt in den 80er-Jahren als erste Spielart des Extreme Metal entstand, gab es schon den normalen Metal, Heavy Metal, Power Metal, die NWOBHM und zahlreiche andere Spielarten des Metal. Abkömmlinge des Thrash Metal sind dagegen nur der (Melodic) Death Metal, Black Metal, Groove Metal, der Neo Thrash Metal und Teile des Metalcore.

  9. #329
    @Skyter:
    Das war natürlich nicht alles was ich höre, nur das, was halt eben richtig "fetzt". Ich höre eigentlich ziemlich viel:

    Mega Deth
    Metallica
    In Extremo
    Schandmaul
    Rise Against
    Placebo
    Pearl Jam
    Dropkick Murphys
    Flogging Molly
    Sonic Syndicate
    Bullet for My Valentine
    Atreyu
    Equilibrium
    Eluveitie
    Nightwish
    Zebrahead
    Disturbed
    Tenacious D
    Rammstein
    Subway to Sally (wobei In Extremo deutlich besser ist ^^)
    Pain
    Blind Guardian
    Ne menge irischer Volksmusik
    Bagpipe Musik
    ...

    Nur um die Sache mal anzureißen. ^^


    Gruß
    Streicher

  10. #330
    Mir doch egal ob Trash, Thrash oder Wursthakenmetal, Hauptsache Krach. Equilibrium hör ich auch schon lange, außerdem Falkenbach, Blind Guardian und Hammerfall. Vor ca. 2 Jahren bin ich auf Korpiklaani gekommen (sehr empfehlenswert), und letztens hab ich Turisas für mich entdeckt.
    Auf Metal an sich bin ich eigentlich über Irish Folk gekommen; hatte nen Kumpel, der beides gehört hat.
    Wenn mir nach was edlerem ist, hör ich gerne Nightwish, Empyrium oder Darkwell. und wenn ich schräg drauf bin, geht nix über Emily Autumn 8).
    Wenn ich wirklich schräg drauf bin, dann so Sachen wie Sting, Sisters of Mercy, Bauhaus, Depeche Mode etc.
    ... außerdem mag ich Tom Lehrer .

  11. #331
    Abend zusammen!

    Stundenlang habe ich heute beschriftet, sortiert, gelocht und abgeheftet - der ganze Wust an Rechnungen, Steuerbescheiden und sonstigen Unerfreulichkeiten der letzten Jahre findet sich jetzt säuberlich sortiert in farblich ansprechenden Aktenordnern wieder...
    ...die ich erst letztes Jahr gekauft habe!

    Ich bin stolz!

  12. #332
    Kannst du auch sein Haderer *lob und auf die schulter klopf*

    Ich kenn solche Aktionen, erst landet alles in einem Ordner, dann ist der voll, manche Briefe mach ich erst gar nicht auf, man weiß ja eh, was drinnen ist (Kontoauszüge sag ich da nur ), dann landet der Rest auf diversen Stapeln usw. Ich hab vor nem Jahr oder so mal angefangen, und ich kämpfe schon wieder mit der Stapelbildung.. obwohl eigentlich alles seinen eigenen Ordner/Schnellhefter hätte...

  13. #333
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Abend zusammen!

    Stundenlang habe ich heute beschriftet, sortiert, gelocht und abgeheftet - der ganze Wust an Rechnungen, Steuerbescheiden und sonstigen Unerfreulichkeiten der letzten Jahre findet sich jetzt säuberlich sortiert in farblich ansprechenden Aktenordnern wieder...
    ...die ich erst letztes Jahr gekauft habe!

    Ich bin stolz!
    Kannste auch sein. Ich nehme mir auch ständig vor, alles fein säuberlich zu sortieren, und dann landet doch alles wieder in verschiedenen Ordnern (weil ich mit meinem eigenen System nicht klarkomme). So nach dem Motto: Du bist bezahlt, also geh mir aus den Augen!
    Alle Jubeljahre sortier ich dann wieder neu, nur um nach spätestens fünf Monaten vergessen zu haben, wie meine Ablageordnung eigentlich funktionierte . Ich brauch echt einen Diener für diesen Mist...

    e: Oh, hallo Andromeda! Hier spricht dein Echo.

  14. #334
    Irgendwie ist das ja ungemein tröstlich, dass es nicht nur mir so geht ^^

    Edit: Ja, hallo Echo

    Edit2: Ja, mein System ist auch noch nicht perfekt. Zum Teil gibts zwei Ordner für eins, ausserdem hab ich zwei Versicherungen gemischt irgendwie (bzw Bausparer oder was weiß ich) und einen Teil der Studienfinanzierung mit den Sparkasse-Unterlagen usw....
    Geändert von Andromeda (15.06.2010 um 22:41 Uhr)

  15. #335
    @Streicher
    Schon klar, es ging mir ursprünglich um die Bands, welche deiner Meinung nach fetzig sind. Das du mehr als nur das hörst, konnte ich mir schon vorstellen.

    @Glan
    O_O
    Du hörst Equlibirum? Du hast mein Weltbild zerstört.......

    mfg Skyter

  16. #336
    Oh mein Gott?! Warum müssen die letzten Wochen vor dem Schuljahresende immer dermaßen stressig sein? seit Montag im Schnitt 4 Klausuren pro Woche und das für die nächsten 2,5 Wochen. Gerade eben hab ich mir nochmal den Stoff für analytische Chemie angeschaut und durchgewälzt... langsam aber sicher träum ich schon von solchen Namen wie Hydrochloridcyklohexan oder auch lustig Kaliumhexacyanoferrat(II)... heute nochmal neue Thematik nachgelegt, die Klausur sei sonst anscheinend zu leicht (geeenau... o_O). Es handelt sich dabei um die schönen Elektrolyten, was es für welche gibt und so weiter... bla bli blubb... jetzt aber schnell ins Bett, mit Augenringen und dem Schnarchgereusch, das im Kehlkopf hängt und der Welt unbedingt verkünden will, dass ich müde bin, obwohl das die Augenringe schon mit bester Effektivität zeigen dürften und ich mehr oder weniger seltsame Blicke kassieren werde, trotz dessen, dass andere auch nicht besser aus der Wäsche schauen, bringt das ganze Lernen nichts Lol, ich kann im undisziplinierten Zustand ja doch noch diese perversen Schlangensätze, die mich immer das Opfer unschöner Deutschlehererkommentare werden ließen ^^
    Geändert von weuze (16.06.2010 um 00:48 Uhr)

  17. #337
    Moin!
    *Kaffee & Tee mach*
    *gähn* morgens aufstehen ist irgendwie nix für mich.

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Glan
    O_O
    Du hörst Equlibirum? Du hast mein Weltbild zerstört.......
    Warum?

  18. #338
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen Glan.

    Kaffee von Glan, da lang ich doch gleich mal zu.

    *Kaffee - hmm, gleich noch einen* (bevor die Langschläfer antraben)

    Wunderschöner Morgen, wunderschönes Wetter.

    Und die Erkenntnis, dass die Samba-Truppe gestern sicher noch nicht Volllast gefahren ist, aber auch noch ihre(n) Meister finden wird.

  19. #339

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Ahhh, lecker! Danke Glan.

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz!
    Das kannst du auch sein. Ich war einige Jahre Kassier in unserem Fussballverein und da hab ich mich auch erst irgendwann im Jänner an den Papierkram gemacht. Zum Glück ist mir dabei nie eine unbezahlte Rechnung unter gekommen - also hat mein System funktioniert.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich brauch echt einen Diener für diesen Mist...
    Ich hab einen! Meine Freundin hat ungefähr alle 2-3 Monate wieder einen Ordnungsanfall und dann sortiert sie auch meine Papiere mit ein.

    Hier ist es wieder richtig angenehm kühl (ca. 15°) und es regnet schon seit 2 Tagen. Herrlich, so kann es bleiben.
    So, auf in einen neuen Tag voller monotoner Arbeit und Überraschungen.

  20. #340

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vor ca. 2 Jahren bin ich auf Korpiklaani gekommen (sehr empfehlenswert)[...]
    Oh ja, das Hirschgeweih am Mikrofon hat bei den Live-Auftritten echt etwas für sich. Beim ersten Mal, als ich die gesehen habe, dachte ich nur: "Was sind das denn für Waldfschrate?" Als sie dann allerdings anfingen zu spielen, fiel der Waldschrat ganz schnell unter den Tisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •