Zitat von Gendo
Noch mal kurz offtopic:
Mit dem Shark ist es momentan wie bei mir mit der Regelungstechnik: Ich versteh zwar die Theorie (hier: wiki) krieg das aber nicht in Einklang mit der Praxis. Die Ankunft der Blackrock (Also mit einer der letzten Folgen aus Lost) ist also der Moment, an der das Publikum das Interesse verliert? Weil’s lächerlich ist? Oder Nicht gescheit erklärt wurde? Oder einfach nicht passt, weil man irgendeine Topografisches Karte aus LOST kurz gesehen oder sogar findig selbst zusammengetragen hat?
Darüber hinaus kann es doch laut wiki nur EINEN Moment geben und nicht mehrere. Ich mag mich jetzt drauf versteift haben, aber irgendwie ist es doch kurios, wenn man das Gesamtkonzept einer Serie für außerordentlich hält, aber einen Moment hat, bei dem man sagt: Jetzt war’s das für mich und trotzdem dran bleibt. Wir bekamen ja schließlich keinen Dallas Effekt vorgesetzt oder diesen komischen Twist dieser alten amerikanischen Krankenhaus Serie, bei der sich die gesamte Handlung letzten Endes im Kopf eines Jungen abgespielt hat!
Nur einige wenige nicht zufriedenstellende Entwicklungen oder für manche, mangels Fantasie, ungelöste Fragen und kleinere Ungereimtheiten.
Und damit ich mich mit diesem Post in einer rechtlich Grauzone beweg, weil ichs vorhin übersehen hab:
...