mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Verrückte (Trend)sportarten

    von Bossaball über Slamball bis hin zu Ultimate, neben absurditäten wie Schachboxen oder dem mittlerweile sehr beliebten Parkour. Was sind die verrücktesten/außergewöhnlichsten Sportarten die ihr kennt? Welche hätten das zeug zu Größen in der Sportgeschichte aufzusteigen und welche wolltet ihr schon immer mal betreiben oder übt sie sogar aus? Was ist randerscheinung, was ernstzunehmender sport und was nur ein schlechter witz? Sportarten gibt es wie sand am mehr, nur sind manche mehr oder weniger zurecht unbekannter als andere. Doch welchen dieser außergewöhnlichen Sportarten würdet ihr mehr beachtung gönnen bzw sie mal gerne der öffentlichkeit präsentieren? Bitte als her mit den intressantesten Sportarten die ihr kennt. Und wenn sie auch spezielle asiatische kampfkünste mit besonderen eigenheiten sind, hier findet jeder antimainstream sport platz :o

    Ich würde ja zugerne mal bossaball ausprobieren, wenn es nicht gerade an der location scheitern würde, solange man nicht in berlin wohnt. Zudem sind mannschaftssportarten immer so n ding, bis man genug leute von was neuem überzeugt hat. Andererseits glaube ich, gerade Parkour hat nen unglaublichen hype erlebt. Man findet in fast allen mittelgroßen städten Deutschlands 2-3 offizielle vereine mit wirklichem training, was ich dieser sportart auch wirklich gönne. Ansonsten für unsere breiten eher ungewöhnlich würde ich es begrüßen, wenn im Europäischen raum verstärkt baseball gespielt werden würde. Aber das nur am rande.

    Btw, es saugt, dass das Lifestyleforum nun in der lounge sitzt :O

  2. #2
    Baumstammwerfen. Ist jetzt zwar keine neue Erscheinung, ist aber eine ziemlich tolle Sache!

  3. #3
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  4. #4
    natürlich. Am besten unter Wasser.

  5. #5
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  6. #6
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    In den 90ern nannte man das noch BMX fahren xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •