Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: AnimagiC 2010

  1. #1

    AnimagiC 2010

    Jo, ich bin derzeit am überlegen ob ich nicht auch mal eine deutsche Anime Convention besuchen sollte (auch wenn GAINAX eher Stammgast bei der Connichi ist), da ich bisher nur an den Comic Markets in Japan war und der Besuch dieses Jahr flach fällt. (scheiß Zivi)

    Die Convention findet vom 30 Juli bis zum 1. August statt und ich werde voraussichtlich am 30./31. Juli anwesend sein. Hat jemand hier aus dem Forum vor da hin zu gehen?

  2. #2
    Nicht, dass es dich interessiert aber: Ich würde da nie hin gehen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es dich interessiert aber: Ich würde da nie hin gehen.
    Dann halt die Klappe?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Hat jemand hier aus dem Forum vor da hin zu gehen?
    Zitat Zitat
    Antwort
    ?

    Wenn Du nicht willst, dass Ich poste, schreib halt alle ausser Yuri-Chan.

  5. #5
    Äh ja. Halt die Klappe. Am besten für immer.

  6. #6
    Hm, ich wäre interessiert, aber die Cosplayer machen mir Angst. Ich würde gerne mal eine Anime-Convention besuchen und die Angebote hören sich auch verlockend an. Aber der hit wäre ja sowieso Zelretch zu treffen. \o

    Und Lilie, sei bitte einfach mal still. Das was du schreibst, ist nutzlos und trägt absolut nichts bei. Und es nervt.

  7. #7
    Ich hab Dich auch lieb. Sehr sogar.

  8. #8
    @Yuri
    Wäre nett, wenn du mal jede Gelegenheit ausnutzen würdest, eine Gelegenheit zu verpassen.

    Gut, dass da noch Ferien sind. Gibt's da ein bestimmtes Programm, welches sich wirklich lohnt? Ich war als Kleinkind auf einer (naja, nicht sehr groß, aber es war eine Convention) und ich würde diese Erinnerungen zu gerne mal nachholen. ^^ Es sei denn, es gibt mal wieder eine Altersbegrenzung. >.<

    EDIT: lol, habe gerade den Threadtitel nochmal gelesen. Ein Klick bei Google hat gereicht. ^^
    Irgendwie sehen blaue Haare in den Animes natürlicher aus. oO

    Geändert von Ligiiihh (26.05.2010 um 16:43 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht willst, dass Ich poste, schreib halt alle ausser Yuri-Chan.
    Es kümmert keinen ob du postest oder nicht solange es etwas sinnvolles ist. Aber nur zu posten das du eh nicht hingehst was aber sowieso niemanden interessiert wie du selbst schon sagst ist nicht sinnvoll.

    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Irgendwie sehen blaue Haare in den Animes natürlicher aus. oO
    Ach was du nicht sagst Sowas kann man sich doch auch ohne nachzusehen denken^^

    Jedenfalls an sich fände ich es ja ganz interessant, aber dann auch wirklich hinzugehen...zumal ich da vielleicht was anderes vorhabe. Außerdem liegt das scheinbar nicht gerade in der Nähe.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Yuri-Chan

    Gratulation. Durch deine unqualifizierten Kommentare hier im Thread hast du es geschafft dir eine Verwarnung einzuhandeln.
    Wenn du schon nichts zu sagen hast, spar dir einfach die Kommentare.

  11. #11
    Ich werde hingehen Dies wird meine erste Animagic und bin schon sehr gespannt drauf ^-^

    Cosplays werde ich auch machen:
    Einmal Maka aus Soul Eater und Van aus Escaflowne zusammen mit einer Freundin, die Hitomi cosplayn wird.
    Wenn dann noch eine andere Freundin mitkommt, cosplaye ich einen eigenen Char mit ihr ^-^

    - Das Inno -

  12. #12
    Lol.

    Brain-Off Hoch 1000.

    Wisst Ihr was, in Zukunft poste Ich in garkeine neuen Threads mehr oder in irgentwelche Threads mit speziellem Thema, wenn man da gleich eine Verwarnung bekommt.

    Ehrlich, so dämlich wie Ihr möchte vermutlich so manches Tier sein.

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollen die Angriffe gegen die User hier bewirken, dass du WIEDER komplett rausfliegst?

  14. #14
    Nein, das war kein Angriff gegen die User, sondern eine Beschwerde.

    Aber okay, wie gesagt, ich werde mich hüten, im Sakuranet in neue Threads zu posten.

  15. #15
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber der hit wäre ja sowieso Zelretch zu treffen. \o
    Leider muss er sich immer dort aufhalten, wo Weg zu lang + zu teuer für mich ist.

    Gibt es keine Conventions, die in der Nähe NRW/Düsseldorf angesiedelt sind? Japantag fällt für mich dieses Jahr aus, wäre aber ne Möglichkeit für mich, mal paar von euch Gestalten zu treffen.

  16. #16
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Conventions, die in der Nähe NRW/Düsseldorf angesiedelt sind? Japantag fällt für mich dieses Jahr aus, wäre aber ne Möglichkeit für mich, mal paar von euch Gestalten zu treffen.
    Gamescom 2010!

    Karl schubsen wir mit ein paar Schwimmflügeln in den Rhein, dann kommt der schon noch angeflossen.
    Wenn der Zivi sich nicht Quer stellt bin ich ziemlich sicher da.

  17. #17
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Conventions, die in der Nähe NRW/Düsseldorf angesiedelt sind? Japantag fällt für mich dieses Jahr aus, wäre aber ne Möglichkeit für mich, mal paar von euch Gestalten zu treffen.
    Letztes Wochenende war da die Dokomi 2010, die hast du dann anscheinend verpasst.

    - Das Inno -

  18. #18
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Convention findet vom 30 Juli bis zum 1. August statt und ich werde voraussichtlich am 30./31. Juli anwesend sein. Hat jemand hier aus dem Forum vor da hin zu gehen?
    In meiner Blütezeit, so etwa von 2003 bis 2007 war ich auf fast jeder der großen Conventions in Deutschland. Das waren noch Zeiten. Mit Rucksack durch die Hallen marschiert, Unmengen an Geld für überteuertes Merchandise ausgegeben und jeden Schrott auf der Bühne angeguckt, der angeboten wurde.
    Einmal sogar, ich glaube Animagic 2006, habe ich mal gecosplayed. Kam gut an, besonders bei den Mädchen

    Inzwischen bringt mir das alles aber nichts mehr. Die Szene in Deutschland ist nicht mehr das was sie mal war (besonders gut war sie leider nie). Macht keinen Spaß mehr das ganze. Oder ich bin zu alt geworden ^^''

  19. #19
    Letzteres, würde ich tippen.
    Ich guck mir Messen an, wenn es sich anbietet oder ich die Thematik absolut interessant finde. Was bei Anime/Manga Kram beides nicht mehr unbedingt zutrifft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •