Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erfolgs los bei Mass Effect 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na gut, dann geb ich mich geschlagen ... vielleicht komm ich deswegen bei diesem Achievement auch net weiter .

Aber dann müsste man, wenn man selbst Hand anlegen will, sich die Infernogranaten von Zaeed besorgen, oder?

Aus eigener Erfahrung zählt u.a. der Skill "Verbrennung" (spiel Infiltrator, ohnehin unschlagbare Klasse, wenn es den Prätorianer an den Kragen gehen soll) und die Tatsache, dass man nicht zwingend den kompletten Panzer eines Gegners von Anfang an in Brand stecken muss (Jedenfalls kam es mir manchmal so vor). Von Vorteil ist auch, dass diesmal auch der Einsatz der Gefährten-Kräfte in die Statistik mit einfließt und nicht nur der eigene, wie noch zu ME 1 Zeiten.
    Zur eigenen Kontrolle ploppt ja immer ein Fenster mit dem aktuellen Fortschritt unten rechts auf, wenn man mal wieder mit dem Feuer gespielt hat.

Und als kleiner Hinweis, auch wenn es wahrscheinlich selbstverständlich ist, es zählen auch wirklich nur die Gegner die eine „Panzerung“ besitzen, sprich den gelben Balken über ihrer Lebensanzeige haben.

Viel „Arbeit“ sollte es eigentlich nicht sein, da das Achievement locker während eines Laufs freigeschaltet werden sollte, wenn man denn entsprechend diese Taktik fährt und hartnäckig Brandfähigkeiten benutzt.