Also, du fragst nur ein einziges Mal die Tasten ab. So wie ich das verstanden habe willst du ja das der Spieler jedes Mal die richtige Richtungstaste drückt. Demnach sollte das Skript ungefähr wie folgt aussehen:
Und das dann für jede Taste.
Zu dem Blinzelskript:
Ich würde das nicht mit Waits sondern mit zufallig gesetzten Variablen regeln. Wenn du nun einfach einen Wait von 10Sekunden einsetzt, dann blinzeln ja alles gleichzeitig, das sieht doof aus. Ich würde das so machen:
Für jeden Hero dann einfach zwei neue Variablen einsetzen. Bei den nachlaufenden Events musst du die Sprites per Move Event (=>Change Grafic) statt Change Hero Walk GFX ändern, da der Befehl nur die Laufgrafiken der Charas in der Database ändert, auf die die Events ja nicht zugreifen.
Das Skript kann auch ganz einfach in das Hintereinander Laufen Skript eingebaut werden. Habe ich auch so gemacht um alles übersichtlicher zu halten.