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Thema: Heldenmitglieder folgen-->Blinzeln?

Baum-Darstellung

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  1. #2
    Event Commands erste Seite: Change Hero Walk GFX - damit veränderst du die Laufgrafik des Heldens und kannst sowas einbauen wie

    Fork (Held trägt Schwert 1)
    __Fork (Held trägt Rüstung 1)
    ____Change Hero Walk GFX Schwert1Rüstung1
    Fork (Held trägt Schwert 1)
    __Fork (Held trägt Rüstung 2)
    ____Change Hero Walk GFX Schwert1Rüstung2
    et cetera
    bedeutet natürlich, dass du eine entsprechende Anzahl Laufgrafiken brauchst, für jede Kleidungskombination eine (im 2k/2k3 gibts dafür meines Wissens nach keine elegante Lösung)

    Fürs Blinzeln, Move Event: Change Graphic
    Bauste sowas ein wie
    wait 10.0
    move event change graphic augen zu
    wait 0.1
    move event change graphic augen offen

    was natürlich die Anzahl Laufgrafiken verdoppelt - unschön in Kombination mit Schwert/Rüstungsgrafiken
    Alternativ: bau dir eine (bzw 3 für jede Himmelsrichtung, in der man Augen sieht) Battle Animation, in der nur ganz kurz geschlossene Augen zu sehen sind und die hin und wieder über dem Event der Begleiter projiziert wird (natürlich in Abhängigkeit der Blickrichtung des Begleiters)

    Geändert von Dhan (26.05.2010 um 11:34 Uhr)

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