Zitat Zitat
Original geschrieben von totlacher
Hab schon wieder ein Problem (Vielleicht kann Schneckerl ja nochmal helfen ) Ich bin jetzt in Gold Saucer und das Date mit Aeris steht an. Wenn wir dann in der Gondel sitzen, guckt man ja mehrmals raus und sieht verschiedene Videos von Gold Saucer. Erst das mit der Achterbahn, dann das mit den Chocobos. Wenn dann wieder in die Gondel zurückgeblendet wird, wie die beiden da rausgucken, sagt Aeris noch irgendwie sowas wie "Ach ist das schön" und dann gehts nicht mehr weiter. Also der Hintergrund, das Panorama bewegt sich weiter nach unten, bis es irgendwann ganz raus ist und dann sieht man nur noch schwarzen Hintergrund. Es müsste also ein ähnlicher Fehler sein wie bei Cosmo Canyon.
Ich würde gern wissen, ob das Problem auch jemand kennt und ob man da bestimmte Antworten zum Beispiel bei dem Theaterstück vorher auswählen muss, damit das funktioniert.
Wenn ich dir bei diesem Problem nur helfen könnte, hätte ich mich schon längst gemeldet.

Tatsache ist, dass ich nur einmal mit Aeris im Gold Saucer ausgegangen bin, und das ist sehr lange her. Auch ich hatte in der Gondel mal einen kleinen Hänger, was aber daran lag, dass ich Cloud beim aus dem Fesnter schauen nicht richtig bewegt habe. Ich musste etwas hin- und herprobieren, bis er es schaffte, auch rauszusehen.
Danach hatte ich die Nase voll vom Date mit Aeris, denn die hat Cloud beim Theaterstück durch einen Faustschlag niedergeschreckt, weil er irgendwas falsches Böses geantwortet hat. [Ich muss halt immer alle Möglichkeiten ausprobieren *g*]

Meine Dates mit Tifa liefen immer bestens.