Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Contest]3, 2, 1, ACTION!... Ehm, wait, let's do that again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tragt mich mal mit ein, ob ich es schaffe (die Zeit dazu finde) weiss ich nicht.
    Chipset: 152-156
    Battle Animations: 171-180

Achtung!

Bei den ersten drei Teilnehmern ist es aufgrund von Zahlenjongliererei zu Überschneidungen in den Platzziffern gekommen - wir haben die Zahlen jetzt so ausgebessert, dass jeder wirklich nur 5 Chipsets und 10 Battleanimations zur Verfügung hat - Bitte beachten!

kannst mich auch eintragen. Aber auch bei mir ist das mit der zeit so ne sachen.

Chipset 182-186
    Battle Animations: 222-231

In der Database darf man bis auf die Chipset- und Battleanimations-Einstellungen dieses Mal nichts verändern --> keine Einstellungen zu den Heroes, Skills, Items, Monsters & Monsterparties, Attribitues oder Conditions, Terrain, Vocabulary, System und Common Events:

Dinge wie ein Titelbild kann man, wenn man will, am Anfang des Filmes per Picture anzeigen.
    Auch Dinge wie das Systemset können mit den entsprechenden Befehlen verändert werden.
    Wer eine eigene Textbox erstellen will greift deswegen auch bitte nur auf Mapevents zurück.

Ansonsten jetzt noch alle bis einschließlich Tingles eingetragen (was bisher eine wirklich beachtliche Menge an Teilnehmern ist ) - und auch die Nummern ausgebessert. Es dürfen 10 Animations verwendet werden, nicht nur 5.

Weiter geht es mit den Nummern 187 (Chipset) und 241 (Animations)

Ich hab noch ne Frage bezüglich der Story die wir benutzen können.
    Und zwar bezieht sich meine Farge auf die Perspektiven. Können wir auch Szenen zeigen in der der "Held" in unserer Story nicht auftaucht halt quasi dinge die hinter seinem Rücken geschehen oder müssen die Ereignisse auf die Perpektive des Helden geschneidert sein. Denn wenn die Perspektive fixiert sein sollte, würde das die Möglichkeiten weiter einschränken. Wollte ich halt fragen bevor ich anfange zu Tippseln ^^.

Mfg Sandgeist

Ist dir frei überlassen.

Ich hoffe dir ist klar, dass der Kurzfilm mit leerer Heldenparty gedreht wird. Sämtliche Interaktionen müssen über NPCs geregelt werden.

Geändert von Ben (26.05.2010 um 11:43 Uhr) Grund: Ergänzung

Ich melde mich provisorisch mal an, kann aber absolut nicht versprechen fertig zu werden aufgrund von:
    a) Demotivation
    b) fantastischem Wetter
    c) Klausuren
    d) Spaghetti Spaghetti Spaghetti
    Aber mal schauen:
    Chipsets: 187-191
    Animations: 241-250

Geändert von dasDull (26.05.2010 um 13:42 Uhr)