Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: [Contest]3, 2, 1, ACTION!... Ehm, wait, let's do that again!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhmz, ich habe eine Frage bezüglich der Patches.
    Ich bräuchte nur den Char-Expand-Patch, und wollte fragen, ob ich den nicht auch einfach so inatallieren kann. Schließlich ist der doch im Paket drinn und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, auch noch den Power Patch, den Tastenpatch usw. mit zu installieren >-<
    Also, würde das gehen?

Nochmal eine Frage nur um 100% sicher zu gehen. Dürfen Dateien, die man selbst beim Turmprojekt benutzt hat, erneut verwendet werden? Oder hat die Datei dann gefälligst unter neuem Namen in dem Contestfilm zu sein, um überschneidungen (obwohl die theoretisch egal wären) zu verhindern?

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Öhmz, ich habe eine Frage bezüglich der Patches.
    Ich bräuchte nur den Char-Expand-Patch, und wollte fragen, ob ich den nicht auch einfach so inatallieren kann. Schließlich ist der doch im Paket drinn und ich hab ehrlich gesagt keine Lust, auch noch den Power Patch, den Tastenpatch usw. mit zu installieren >-<
    Also, würde das gehen?
    Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn man nur Teile des Patch-Paketes verwendet - zumindest hat das bisher noch keine Probleme verursacht.

Zitat Zitat
    Nochmal eine Frage nur um 100% sicher zu gehen. Dürfen Dateien, die man selbst beim Turmprojekt benutzt hat, erneut verwendet werden? Oder hat die Datei dann gefälligst unter neuem Namen in dem Contestfilm zu sein, um überschneidungen (obwohl die theoretisch egal wären) zu verhindern?
    Ist erlaubt - technisch gesehen dürfte da kein Problem bestehen, solange die Dateinamen auch wirklich übereinstimmen.