Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Slipknot Bassist Paul Gray verstorben

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    Slipknot Bassist Paul Gray verstorben

    2010 scheint echt kein gutes Jahr für den Metal zu werden. Nachdem bereits Peter Steele (Type O Negative) und Ronnie James Dio verstarben, traf es nun auch den 38-jährigen Bassisten Paul Gray der Nu Metaller von Slipknot. Gray wurde am vergangenen Montag, dem 24. Mai, gegen 11 Uhr leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Über die Todesursache herrscht noch keine Sicherheit, es wird aber ein Zusammenhang mit Grays Drogenvergangenheit vermutet. Gray hinterlässt eine schwangere Ehefrau.

    Quelle

  2. #2
    Echt tolles Jahr. Isis lösen sich auf, Steele, Gray und Dio sind tot und die Westboro Baptist Church will Dios Gedenkfeier sprengen. Danke, ich bin echt bedient.

    R.I.P Paul

    Geändert von Hurrican Slash (25.05.2010 um 11:25 Uhr)

  3. #3
    r.i.p.

    War auch ein wenig verwundert wegen Nachricht heute morgen. Was jetzt aus Slipknot wohl wird

  4. #4
    R.i.P

  5. #5
    What teh?

    Über die Musik lässt sich streiten, aber dennoch ists recht schade.
    Auf der einen Seite für die jungen Fans, die sich damit identifizieren und dann noch aus musikalischer Hinsicht.

    R.I.P.

  6. #6
    Dieses Jahr scheint echt für Musiker ganz schlecht zu sein
    Echt schade um ihn - jetzt bin ich gespannt, ob und wie Slipknot weitermachen werden.

    R.I.P. Paul Gray.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch ein Schlag ins Gesicht

    Bei Dio hab ich schon getrauert aber jetzt auch noch Paul? D:

    Ruhe in Frieden Paul.

  8. #8
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    r.i.p.

    War auch ein wenig verwundert wegen Nachricht heute morgen. Was jetzt aus Slipknot wohl wird
    Was soll aus ihnen werden?
    Is ja nicht so als ob Corey Taylor,die Stimme von Slipknot/Stone Sour gestorben wäre.Bassisten/Schlagzeuger(die besonders oft) kann man ohne das es einer bzw etliche merken ersetzen.

    Ansonsten Schade
    Musiker sterben ist in letzter Zeit wohl angesagt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Was soll aus ihnen werden?
    Is ja nicht so als ob Corey Taylor,die Stimme von Slipknot/Stone Sour gestorben wäre.Bassisten/Schlagzeuger(die besonders oft) kann man ohne das es einer bzw etliche merken ersetzen.
    einen bassisten kann man vielleicht ganz einfach ersetzen, einen freund nicht.
    eine band auf ihre musik zu reduzieren ist nicht richtig, grade für die mitglieder eben dieser ist das ganze viel viel mehr.

  10. #10
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    einen bassisten kann man vielleicht ganz einfach ersetzen, einen freund nicht.
    eine band auf ihre musik zu reduzieren ist nicht richtig, grade für die mitglieder eben dieser ist das ganze viel viel mehr.
    Hätte man nicht besser ausdrücken können; es gibt so viele Gruppen, bei denen Bandmitglieder sterben und die daraufhin entweder ganz aufhören oder eine sehr lange Zeit brauchen, bevor sie wieder zusammen Musik machen. Allein aus dem Grund, weil sie einen guten Freund verloren haben.

    Ich meine, wenn einer deiner Kegelfreunde stirbt suchst du dir ja auch nicht gleich nen neuen Mitspieler, damit die Mannschaft wieder komplett ist

  11. #11
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn einer deiner Kegelfreunde stirbt suchst du dir ja auch nicht gleich nen neuen Mitspieler, damit die Mannschaft wieder komplett ist
    nicht? naja und wenn, dann nur ihn.

    tja, ähm: schade um paul gray. ich kannte ihn nicht persönlich, aber sowas reißt ne band in hübscher regelmäßigkeit auseinander, sowohl musikalisch als auch menschlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •