Echt tolles Jahr. Isis lösen sich auf, Steele, Gray und Dio sind tot und die Westboro Baptist Church will Dios Gedenkfeier sprengen. Danke, ich bin echt bedient.
R.I.P Paul
Echt tolles Jahr. Isis lösen sich auf, Steele, Gray und Dio sind tot und die Westboro Baptist Church will Dios Gedenkfeier sprengen. Danke, ich bin echt bedient.
R.I.P Paul
Geändert von Hurrican Slash (25.05.2010 um 10:25 Uhr)
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
Hätte man nicht besser ausdrücken können; es gibt so viele Gruppen, bei denen Bandmitglieder sterben und die daraufhin entweder ganz aufhören oder eine sehr lange Zeit brauchen, bevor sie wieder zusammen Musik machen. Allein aus dem Grund, weil sie einen guten Freund verloren haben.
Ich meine, wenn einer deiner Kegelfreunde stirbt suchst du dir ja auch nicht gleich nen neuen Mitspieler, damit die Mannschaft wieder komplett ist![]()
nicht?naja und wenn, dann nur ihn.
tja, ähm: schade um paul gray. ich kannte ihn nicht persönlich, aber sowas reißt ne band in hübscher regelmäßigkeit auseinander, sowohl musikalisch als auch menschlich.