:3 .. -__- .. war klar, dass das bei MIR nicht funktioniert xD .. das Glück ist wirklich nie an meiner Seite muss sich immer woanders rumtreiben .__. ~in Ecke neben Pech setz~
jaja.. du bist wirklich immer bei mir, mein getreuer Freund ...
:3 .. -__- .. war klar, dass das bei MIR nicht funktioniert xD .. das Glück ist wirklich nie an meiner Seite muss sich immer woanders rumtreiben .__. ~in Ecke neben Pech setz~
jaja.. du bist wirklich immer bei mir, mein getreuer Freund ...
:'D das klingt bitter .. aber du konntest es beheben u.u .. das ist die Hauptsache xD
& ich hätts auch gern in ein Zitat gesetzt XD .. bin ich aber iwie zu doof für o.ov
& wo krieg ich die? :3 also die Testversion? oo
... so, also ich bin iwie total ahnungslos oo ~nicht ganz folgen kann~
was genau muss ich jetzt machen? x'D
Rechtsklick auf die RPG_RT.exe von Eroberung-->Verknüpfung erstellen
Rechtsklick--> Eigenschaften
Ganz am Ende der Ziel-Zeile "TestPlay" (mit den Anführungszeichen) eintragen und speichern.
Das Spiel dann über die Verknüpfung starten und dann kannst du mit STRG über Hindernisse laufen und diverse andere Dinge die nur über den maker möglich wären, wie z.b. Beschleunigung der Dialoge mit SHIFT.
ah, jetzt hab ich verstanden!! ö.ö ~ausprobier~ ..
jaaa, danke danke es klappt!! :3 *__*
ach ist das schön X3
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich tun muss um Alan zu befreien. In der Wüstenfestung, den Golem hab ich schon besiegt. Ich bin alles abgelaufen aber komme einfach nicht zu Alan
@~Jack~
leute sagt mir mal bitte welche von beiden dateien das genau ist und die genaue bezeichnung ist das ne seperate datei oder eine von den setup dateien bitte um schnelle hilfe thx im vorraus
Die genaue Bezeichnung steht längst da. Es ist die Datei mit der du das Spiel startest und davon erstellt du eine Verknüpfung.
hallu :3
..ich komm wieder mal nicht weiter .__.
nachdem Atrik Widgeth sagt, dass er ihr Vater sei & so
ist man ja hinterher mit ihm, Pete & Bethor im Nordgebirge
ich finde dieses Weg einfach nicht o.o ..
Drei Felder links an der Felswand dürfte ein Move Event sein. Dann springst du hoch und kannst weitermachen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@~Jack~ habe alles so gemacht wie beschrieben geht aber nicht bekomme immer die Meldung
Der Parameter soll auch nicht direkt am Dateipfad dranhängen. Lass ein Feld nach den Anführungszeichen frei und erst dann kommt "TestPlay".
@Doremie
Da ist bei dem Charakterset nur ein Buchstabe falsch.
Ändere den bei "Kräuter2" auch gleich aus, dann geht's.
--
Ganz lieben Dank jetz geht es
Geändert von Doremie (16.06.2010 um 22:28 Uhr)
Einfach STRG und F drücken, dann kannste über alles drüber laufen.
Wow, sowas wusste ich bisher nicht. Danke für die Info.
STRG gedrückt halten reicht btw aus.