Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 328

Thema: Eroberung VV

:3 .. -__- .. war klar, dass das bei MIR nicht funktioniert xD .. das Glück ist wirklich nie an meiner Seite muss sich immer woanders rumtreiben .__. ~in Ecke neben Pech setz~
    jaja.. du bist wirklich immer bei mir, mein getreuer Freund ...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Putrid Beitrag anzeigen
    :3 .. -__- .. war klar, dass das bei MIR nicht funktioniert xD .. das Glück ist wirklich nie an meiner Seite muss sich immer woanders rumtreiben .__. ~in Ecke neben Pech setz~
    jaja.. du bist wirklich immer bei mir, mein getreuer Freund ...
    Bei dir ist es ja nur ein kleines Event^^
    Bei mir war das ganze Menü futsch aber das is eine andere Geschichte.

Du könntest dir die 30 Tage Testversion runterladen die ist gratis. Da kannst du vielleicht das Projekt öffnen und den Fehler beheben (ist echt nicht schwer^^)

:'D das klingt bitter .. aber du konntest es beheben u.u .. das ist die Hauptsache xD
    & ich hätts auch gern in ein Zitat gesetzt XD .. bin ich aber iwie zu doof für o.ov

& wo krieg ich die? :3 also die Testversion? oo

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Du könntest dir die 30 Tage Testversion runterladen die ist gratis. Da kannst du vielleicht das Projekt öffnen und den Fehler beheben (ist echt nicht schwer^^)
    Sowas gibt es aber vom 2k(3) nicht, jedenfalls nicht in verständlicher Sprache.
    Du kannst aber eine Verknüpfung der exe erstellen und bei Ziel am Ende
    "TestPlay"
    eintragen, dann kannst du mit STRG über Hindernisse wie den Fluss laufen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haha tatsächlich ^^ naja man lernt halt nie aus :'D

... so, also ich bin iwie total ahnungslos oo ~nicht ganz folgen kann~
    was genau muss ich jetzt machen? x'D

Rechtsklick auf die RPG_RT.exe von Eroberung-->Verknüpfung erstellen
    Rechtsklick--> Eigenschaften
    Ganz am Ende der Ziel-Zeile "TestPlay" (mit den Anführungszeichen) eintragen und speichern.
    Das Spiel dann über die Verknüpfung starten und dann kannst du mit STRG über Hindernisse laufen und diverse andere Dinge die nur über den maker möglich wären, wie z.b. Beschleunigung der Dialoge mit SHIFT.

ah, jetzt hab ich verstanden!! ö.ö ~ausprobier~ ..
    jaaa, danke danke es klappt!! :3 *__*
    ach ist das schön X3

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich tun muss um Alan zu befreien. In der Wüstenfestung, den Golem hab ich schon besiegt. Ich bin alles abgelaufen aber komme einfach nicht zu Alan

@~Jack~
    leute sagt mir mal bitte welche von beiden dateien das genau ist und die genaue bezeichnung ist das ne seperate datei oder eine von den setup dateien bitte um schnelle hilfe thx im vorraus

Die genaue Bezeichnung steht längst da. Es ist die Datei mit der du das Spiel startest und davon erstellt du eine Verknüpfung.

hallu :3
    ..ich komm wieder mal nicht weiter .__.
    nachdem Atrik Widgeth sagt, dass er ihr Vater sei & so
    ist man ja hinterher mit ihm, Pete & Bethor im Nordgebirge

ich finde dieses Weg einfach nicht o.o ..

Drei Felder links an der Felswand dürfte ein Move Event sein. Dann springst du hoch und kannst weitermachen.

@~Jack~ habe alles so gemacht wie beschrieben geht aber nicht bekomme immer die Meldung

Der Parameter soll auch nicht direkt am Dateipfad dranhängen. Lass ein Feld nach den Anführungszeichen frei und erst dann kommt "TestPlay".

@Doremie
    Da ist bei dem Charakterset nur ein Buchstabe falsch.
    Ändere den bei "Kräuter2" auch gleich aus, dann geht's.

Ganz lieben Dank jetz geht es

Geändert von Doremie (16.06.2010 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank jetz geht es
    hi Ich habe mal eine Frage und zwar geht es ums einkaufen in der Stadt wo Tim lebt Ich kann in jedem Laden einkaufen gehen nur im Rüstungs und Waffenladen wenn ich durch die Tür reingehe bleibe Ich an der seitlichen Wand stecken über Hilfe wehr Ich sehr Dankbar

Einfach STRG und F drücken, dann kannste über alles drüber laufen.

Wow, sowas wusste ich bisher nicht. Danke für die Info.
    STRG gedrückt halten reicht btw aus.