Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 328 von 328

Thema: Eroberung VV

  1. #321
    Hellöchen an Alle...ich denke mal ich bin mindestens 300 Jahre zu spät hier Habe mit dem Spielen von "Eroberung" angefangen und bei mir sinken die Werte, vor allem Angriff und Geist immer wieder mal nach unten. Ich glaube das passiert, je mehr "Hunger" ich habe. Somit fällt das Leveln immer schwer. Gibt es da vielleicht eine Lösung für?

  2. #322
    Essen.

  3. #323
    What he said.

    Das Hungerskript ist quasi verbuggt. Im Prinzip soll es deine Werte erhöhen wenn du satt bist und sie senken wenn du hungrig bist. So wie es programmiert ist, gleicht sich das nur wieder aus wenn du jedes Mal deine Hungerleiste vollständig auffüllst. Wenn du sie nur ein bisschen füllst, bist du immer noch in dem Bereich, in dem Werte abgezogen werden, hast aber keine durch das Essen dazugewonnen. Also ab 50 % Hunger essen und immer voll. Den Endgegner besiegst du, indem eine kugelförmige Wigeth ihn mit leeren Bohnendosen bewirft.

  4. #324
    Zitat Zitat von Ofi-Junior Beitrag anzeigen
    Den Endgegner besiegst du, indem eine kugelförmige Wigeth ihn mit leeren Bohnendosen bewirft.
    You made my day.

    Geändert von Makoto Atava (27.02.2014 um 22:53 Uhr)

  5. #325
    Das ist ja das Problem. Es sinkt nicht nur kurzfristig, sondern dauerhaft. Z. B. bin ich auf Level 14 und die Angriffskraft, welche ich immer erhöht habe war nur auf 23. Bei Level 8 war ich aber schon auf 26 gewesen. Hab das dann etwas beobachtet und gemerkt, dass der Wert bei Hunger runtergeht. Wenn ich aber auffülle, steigt der Wert nicht wieder. Sprich: Es sinkt nur und steigt nicht wieder. Jetzt bin ich auf dem Weg nach Merkator und nun komme ich komischerweise nur noch direkt ins Menü. Also kein Punktesystem, Ausruhen usw. Ich dachte das wäre vielleicht durch den Debug passiert und ein Level Up wäre jetzt ganz normal und die Werte würden selbstständig steigen. Hab also bisschen trainiert und ein Level dazugewonnen, aber es hat sich auch nichts an den Werten geändert. Also keine Steigerung, trotz Level Up, also ist das wohl auch ein Bug.

  6. #326
    Nonsense hat leider recht was Eroberung angeht...

    Geändert von Mugel2.1,1 (05.06.2014 um 00:09 Uhr)

  7. #327
    Ist das echt so schlecht geworden?

    Hab damals die Demo gespielt und die hat mir bis auf den Teils abnormen Schwierigkeitsgrad sehr gut gefallen.

  8. #328
    Zitat Zitat
    Ist das echt so schlecht geworden?
    Ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •