Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: Eroberung VV

  1. #1

    Eroberung VV

    Endlich ist es so weit. Nachdem ich solange an diesme Spiel pausiert hatte, habe ich es am Ende doch noch geschafft fertig zu werden.
    Aber damit ihr gleich Bescheid wisst, ich glaube nicht das es schon 100% Bugfrei ist. Hatte weder die Zeit noch die Nerven dazu es nochmal komplett durchzuspielen.
    Grundsätzlich sollte es aber relativ fehlerfrei sein und wenn ihr denoch nicht weiter kommt schickt einfach eine PN an mich. Im schlimmsten Fall schiebe ich einen kleinen Patch nach wie damals in Helden.
    Titel: Eroberung

    Genre: Adventure

    Spielzeit: Etwa 8 Stunden

    Zu der Story:

    Eroberung spielt zwölf Jahre nach Helden und kurz nach Feuer um Mitternacht. Man schlüpft in die Rolle von Wigeth, die mit ihrer älteren Freundin Kara auf Schatzsuche geht. Dabei begegnet sie in einem finsteren Herrenhaus einen alten Bekannten...

    Zu den Besonderheiten:
    > Zusatzmenü bestehend aus
    - Altem Menü
    - Punktesystem um die Grundwerte der Charaktere zu verbessern
    - Ausruhfunktion
    - Extra Speichern durch Notizblätter
    > Kräutermenü, wo man bei bestimmten Personen gesammelte
    Kräuter gegen Tränke austauschen kann
    > Hungerscript(umso voller der Balken umso mehr Angriffskraft hat man)
    > Standard KS (Hm ja, ihr habt richtig gelesen)

    Das war eigentlich alles. Im Vordergrund steht bei diesem Spiel sowieso die Story und die Charakterentwicklung. Alles andere ist Nebensache.

    Screens:
    [FONT=Courier New] [/FONT]
    Vorher Nachher
    Habe hier zumindest anfangs ein Wenig die Grafik verbessert.
    [FONT=Courier New] [/FONT]
    [FONT=Courier New]Bekannte Screens von der Demo.[/FONT]
    [FONT=Courier New] [/FONT]
    [FONT=Courier New]Zusätzliches Punktemenü und Zombies im Schnee.[/FONT]
    [FONT=Courier New] [/FONT]
    [FONT=Courier New]Ein weiteres bekanntes Gesicht und nach dem Ende [/FONT]
    [FONT=Courier New]aller Mühen gibt es noch eine weitere kleine[/FONT]
    [FONT=Courier New]Story rund um das geschehen nach Helden.[/FONT]

    Hier das Spiel: http://www.npshare.de/files/74ee90ee/UNLHA32.zip

    Viel Spass damit.
    Mögen die Bugs mit euch sein!

    Geändert von Mysterylady01 (25.05.2010 um 00:19 Uhr)

  2. #2
    Danke Mysterylady! Am besten schickst du Davias noch die VV, damit er/sie (Profil sagt nichts genaues) es in die Communtitydatenbank eintragen kann. Ich schaue mal ob ich in nächster Zeit daran spielen kann.

  3. #3
    Man kann die Schrift leider kaum lesen im Spiel...

    Kann man die mit dem Maker wieder auf die Standart-Schrift setzen?

    Geändert von Vel03 Seldan (25.05.2010 um 00:45 Uhr)

  4. #4
    Der Fontchanger von Cherry dürfte es auch tun. Mit dem Maker wäre es eher nicht möglich.http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99506

  5. #5
    Wäre einfacher wenn man wüsste wie dieser spezielle Font heißt.

  6. #6
    danke für die mühe missy <3
    nao playing

    €: der kleine Weg in "Land Nord1" ist nicht begehbar
    hab da mit'm RM2k ne Steintreppe hingezaubert
    sollte aber definitiv noch mal nachgebessert werden



    falls ich falsch liege und das Event dort beim Kaktus etwas damit zu tun haben soll....dann funktioniert das bei mir auch nich

    Geändert von Ak38 (25.05.2010 um 05:34 Uhr)

  7. #7
    Jaaa!!11^^

    Hab' mich extra nur für dieses Spiel angemeldet, um hier zu schreiben, dass ich mich freue. xD Ich hab' mich noch nie für ein Computergame so sehr gefreut, wie deins'. ;-)

    Lg Alexxa :)

  8. #8
    hui, das warten hat ein ende ^^

    ich muss zugeben dass ich schon seit einer woche mehrmals täglich hier reingeschaut habe um zu gucken ob dein spiel es endlich zur vollversion geschafft hat. =) dazu erstmal herzlichen glückwunsch! ist zwar nicht deine erste VV, dennoch ist es wahrscheinlich jedes mal ein riesen erfolgserlebnis!

    ich freu mich jetzt an meinem letzten freien tag mit dem spielen von eroberung zu beschäftigen ^^ sobald ich mir ein urteil bilden kann, schreib ich nochmal was.

    bye bye

  9. #9
    Zitat Zitat von Ak38 Beitrag anzeigen
    danke für die mühe missy <3
    nao playing

    €: der kleine Weg in "Land Nord1" ist nicht begehbar
    hab da mit'm RM2k ne Steintreppe hingezaubert
    sollte aber definitiv noch mal nachgebessert werden



    falls ich falsch liege und das Event dort beim Kaktus etwas damit zu tun haben soll....dann funktioniert das bei mir auch nich
    Ja, danke. Bemerkt das bei Pass dir. nicht alle Richtungspfeile aktiv waren. Mir fiel das nicht auf weil ich da immer "STRG" gedrückt hatte.
    (die lieben Tester vielleicht auch?)
    Entweder in Database ändern(Felsland) oder STRG drücken!
    Die Schrift ist zumindest bei mir gut leserlich.

  10. #10
    Endlich ist Eroberung raus !!!!
    Ich kanns irgendwie nicht glauben, es wie ein war gewordner Traum(ich weiss ich schleime gerade)
    VIELEN VIELEN DANK MISTERYLADY
    ps freue mich auf deine weideren Projekte ^^

  11. #11
    DANKE mystrylady!!!
    die jahre des wartens haben nun endlich ein ende!

  12. #12
    Was mir noch aufgefallen is, is wenn man später für Timon die Kräuter sammeln geht und wie auch immer zur Map mit dem Teleporter latscht, kommt man dort nicht mehr weg (Talabweg1)



    und im Nichts(Leere5) gibts ne Kiste ohne Event

    Geändert von Ak38 (25.05.2010 um 12:34 Uhr)

  13. #13
    Oh, ich sehe jetzt erst dass Eroberung fertig ist und einen eigenen Thread hat.
    Wirklich gute Arbeit, Mysterylady, ich werde es sofort downloaden und durchspielen (warscheinlich mehr als einmal).

  14. #14
    Ich hätte da ein kleines Problem am Anfang wo Wigeth einkaufen geht muss sie aus dem Haus raus und wenn ich dann raus gehe kommt ein error und es steht: can´t open file Kraüter kann mir jemand sagen was ich machen muss.
    Ich habe schon 5mal neu angefangen und es kommt der gleiche error XD
    *schnüff* wäre wirklich dankbar für eine lösung(möchte das Spiel gern weiter spielen ein 6ster versuch wird nicht schaden)

  15. #15
    Wenn ich mit diesem Kraut vom Strand zum Doktor gehe udn den Doktor anspreche kann Kräuter 2 nicht geöffnet werde.

  16. #16
    Ui ich hab mich richtig auf das Spiel gefreut!

    allerdings stimmt da was nicht...


  17. #17
    Zitat Zitat von Dragon Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein kleines Problem am Anfang wo Wigeth einkaufen geht muss sie aus dem Haus raus und wenn ich dann raus gehe kommt ein error und es steht: can´t open file Kraüter kann mir jemand sagen was ich machen muss.
    Ich habe schon 5mal neu angefangen und es kommt der gleiche error XD
    *schnüff* wäre wirklich dankbar für eine lösung(möchte das Spiel gern weiter spielen ein 6ster versuch wird nicht schaden)


    Das Problem hatte ich anfangs auch
    habs direkt aus der rar datei installiert
    daran lags bei mir

  18. #18
    Zitat Zitat von Dragon Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein kleines Problem am Anfang wo Wigeth einkaufen geht muss sie aus dem Haus raus und wenn ich dann raus gehe kommt ein error und es steht: can´t open file Kraüter kann mir jemand sagen was ich machen muss.
    Ich habe schon 5mal neu angefangen und es kommt der gleiche error XD
    *schnüff* wäre wirklich dankbar für eine lösung(möchte das Spiel gern weiter spielen ein 6ster versuch wird nicht schaden)
    Ich hab grad die Lösung für mein und dein Problem entdeckt, geh in den ordner von Eroberung und dann zu Chipsets, dort sind Kräuter und Kräuter falsch benannt, statt eines ä ist dort ein o mit ner Tilde drüber, einfach korrigeren dann dürfte es gehen.

  19. #19
    Großes Bussi an dich Ak38 und an dich wusch für die schnelle Antwort^^
    habs aus der rar-datei neu installiert und es ging (wäre fast vom Stuhl gefallen^^°)

  20. #20
    Zitat Zitat von Ak38 Beitrag anzeigen
    danke für die mühe missy <3
    nao playing

    €: der kleine Weg in "Land Nord1" ist nicht begehbar
    hab da mit'm RM2k ne Steintreppe hingezaubert
    sollte aber definitiv noch mal nachgebessert werden



    falls ich falsch liege und das Event dort beim Kaktus etwas damit zu tun haben soll....dann funktioniert das bei mir auch nich
    Also da bin ich auch und ich hab den Maker nicht kann mir eienr die Map hochladen ?
    Wäre lieb...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •