Ich hab grad nachgeschaut wie die Stadt jetzt eigentlich heißt und bin dabei auf die Lösung gestoßen. Wenn du die Frau im Itemladen von Anok zum ersten Mal ansprichst (sie sagt dann was darüber dass sie wieder ein Kind bekommt), verkauft sie noch keine Arbeitshandschuhe, danach schon. Also lernen wir daraus, man muss immer überall zweimal nachschauen. ^^
Ich würde euch bitten, nicht diesen Thread zu benutzen wenn es um Hilfe bei FuM geht, nutzt lieber den dazugehörigen Hilfe-Thread, da dieser eigentlich für Eroberung gedacht ist. Hier der Link.
@ sternentraum: Das hat nichts mit sich haben zu tun was Minion sagt, auch wenn die Story miteinander verwoben sind, so bleiben es doch zwei verschiedene Spiele und das Spielhilfe-Forum gibt es ja nicht umsonst( nicht zu vergessen das dies hier ja der Thread der Spielevorstellung von Eroberung ist) . Keine Bange wegen des Suchens, hier ist der Link zum betreffenden Thread von FuM.
--
Geändert von Makoto Atava (16.08.2011 um 09:30 Uhr)
ach hab dich ncih so^^ das is ein und die selbe geschichte da sie zusammenhängen :P auserdem war das nur eine frage^^ ich werds mal testen junior
...
Es sind zwei verschiedene Projekte, ob sie nun geschichtlich zusammenhängen oder nicht. Außerdem wäre es ja nicht auszuschließen, dass du noch einmal Hilfe benötigst. Dann solltest du allerdings auch den richtigen Thread benutzen. Ist ja zudem nicht böse gemeint und suchen musst du auch nicht, der Thread wurde jetzt sogar schon zweimal verlinkt.
Kann mir jemand mit der Schrift helfen, hab schon den Schriftpatch von der RPG-Atelier Seite runtergeladen und die Schriftarten richtig in den Schriftartenordner kopiert aber die Schrift bleibt weiterhin sehr klobig dick und unangenehm zu lesen...
Habs die Tage mal durchgespielt. Wenn ich mal wieder etwas Zeit hab, kommt ein ausführliches Feedback.
Nur so viel schonmal von meiner Meinung:
Dieses "Spiel", wenn man es so nennen kann(Kann man nicht), ist der größte je auf dem Rpg Maker hingerotzte Müll und das wohl schändlichste Verbrechen an jedem, der doof genug ist, es zu spielen. Pfui. Das ist umso trauriger, da die Vorgänger solche Meisterwerke sind. Eins ist klar: Missy hatte überhaupt keine Lust auf Eroberung.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dieses "Spiel", wenn man es so nennen kann(Kann man nicht), ist der größte je auf dem Rpg Maker hingerotzte Müll und das wohl schändlichste Verbrechen an jedem, der doof genug ist, es zu spielen. Pfui.
...
Mit diesem Satz machst du dich wohl zum antipathischsten Menschen mit halbwegs gesundem Menschenverstand, den diese Community in den letzten Jahren begegnen durfte. Dein Feedback kannst du ebenso für dich behalten.
Sorry, aber man hat von vorne bis hinten gemerkt, dass Missy auf das Spiel keinen Bock hatte. Als großer Verehrer von Helden und FuM tat die Geschichte und vorallem das Ende fast körperlich weh.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das ist schön für dich, aber das ist absolut kein Grund dich mit solch affigen Sprüchen so aufzuführen. Das Spiel mag technisch und im Vergleich zu den Vorgängern einen spürbaren Rückschritt getan haben, aber die Gleichsetzung mit hingerotztem Müll, und vor allem das noch im Superlativ, ist vollkommen überflüssig und wirkt aufs Tiefste arrogant. Diese Community hatte schon viel schlimmere Spiele gesehen und das hier ist alles andere als der größte Mist, den die Community je gesehen hat. Und du musst bei deiner Wertung echt nicht noch für andere sprechen.
Ja, ich verstehe, was du sagen willst. Aber das kann man auch anders ausdrücken. Die Diskussion ist für mich an diesem Punkt beendet, deinen Teil kannst du dir ruhig denken.
Damit sollte eigentlich Alles gesagt sein. Es ist nur meine Meinung, wenn jemand anders eine andere hat, ist das schön und gut.
Ich bin mit hohen Erwartungen an ein tolles Ende des Trios rangegangen, darum vielleicht auch die extreme Ernüchterung.
Was haben wir da z.b.?
Ich möcht jetzt aber auch nicht drauf rumreiten oder mit dir streiten, Li.
Das ist allein meine Meinung, und das wird auch bei dem Review so sein. Natürlich gibt es schlechtere Spiele. Aber in dem Rahmen ist es schon fatal.. Aber ich verstehe, dass dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt. Ist auch wirklich nicht die Schönste.
--
@Deamonic: Es tut mir Leid, dass ich mir nicht die Mühe mache, Nonsense direkt eine PN zu schreiben, aber augenscheinlich bist du dir selbst dafür zu schade. Mal abgesehen davon, dass einige Eroberung-Spieler sicherlich mehr als hier einen umgefallenen Sack Reis lesen, nachdem sie hier als doof abgestempelt werden, weil sie sich mit dem größten Rotzmüll zufriedengeben.
Zitat von Ligiiihh
Ja, ich verstehe, was du sagen willst. Aber das kann man auch anders ausdrücken.
...
Dass es deine eigene Meinung ist, habe ich nie bestritten, aber das entschuldigt in keinster Weise, dass du nahezu beleidigend gegen Mysterylady und teilweise gegen die Community sie kundmachst. Dass überhaupt unrealistische und beleidigende Kritik immer damit entschludigt wird, dass es die eigene Meinung ist, geht mir sowieso nicht durch den Kopf. Das Spiel ist aus deiner Sicht halt hingerotzter Müll, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken und vor allem weniger verallgemeinert. Und damit meine ich nicht, dass man gleich den Regenbogen aus dem Mund schießen lässt, sondern auf eine Art und Weise, die gleich nicht eine Person gezielt bloßstellen und entwürdigend wirkend soll. Okay, ich wollte hierzu gar nichts mehr schreiben, aber ich erhoffe mir mal, dass es hiermit mal weniger Leute geben wird, die jede Art von Trittbrettfahrt damit entschärfen wollen, indem sie es als ihre eigene Meinung darstellen. Und Nonsense, ich sagte bereits (zweimal schon?), dass ich weiß, was du aussagen willst. Wie du die Aussage verpackst, ist allerdings einfach unterste Kanone. Wenn du dem etwas hinzuzufügen hast, dann schreib' mir eine PN, mein Postfach wartet sehnlichst.